fbpx
2022 mit mir arbeiten

Wie du 2022 mit mir arbeiten kannst

Du möchtest dieses Jahr gerne mit mir arbeiten? Und fragst dich, welches Programm das richtige für dich ist? Kein Problem! Hier stelle ich dir meine Programme vor, mit denen du dieses Jahr durchstarten kannst.

Direkte Zusammenarbeit mit mir:

Meine Kurse, mit denen du alleine durchstarten kannst:

Onlinekurs „Dein Video-Look“

Onlinekurs „Videos schneiden lernen – Die Video-Werkstatt“


1:1 Mentoring „Videos mit Wumms“

In „Videos mit Wumms“ machen wir dein Business so sichtbar wie es längst sein sollte. Mit professionellen Videos, einer klugen Videostrategie und Inhalten, die begeistern.

Was du lernst:

Wo und in welcher Art Videos zu dir, deinen Zielen und deinen zeitlichen Möglichkeiten passen. So dass du nicht nur mit deinen Videos das Maximum herausholst, sondern dir die Erstellung so viel Spaß macht, dass sie dir leicht von der Hand geht.

♦ Wir filtern heraus, was deine Zuschauer wirklich sehen möchten und mit welchen Themen du nicht nur Mehrwert lieferst, sondern ihre Probleme löst und dich als Expertin zeigst.

Wir legen deine Wohlfühlzone fest zwischen Videos, in denen du dein Gesicht zeigst und Videos, in denen du optisch nicht präsent bist.

♦ Wir richten dein Homeoffice-Video-Studio ein, in dem du dich pudelwohl fühlst, perfekt zur Geltung kommst sowie mit deiner Einzigartigkeit und deinem Branding überzeugst.

♦ Wir sorgen dafür, dass du dich richtig wohl vor der Kamera fühlst, dich und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst und nebenbei dein Selbstbewusstsein aufpolierst. Damit du Videos erstellst, die sich richtig gut anfühlen und nicht wie eine verklemmte und einstudierte Version von dir klingen.

♦ Ein Mini-Storyboard für dein erstes Video erstellen, das wir gemeinsam abwechlsungsreich und mit Wumms gestalten.

♦ Dein erstes Video mit Wumms aufnehmen. Außerdem zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand coole Schnitte setzt und dein Video bearbeitest, damit es ein Hingucker wird.

♦ Alle Vorbereitungen für deine erfolgreiche Premiere am Ende unserer gemeinsamen Zeit treffen. Du wirst von mir lernen, wie du deine Fans so heiß auf die Premiere machst, dass sie es kaum erwarten können auf „Play“ zu drücken.

Was macht das Mentoring besonders?

Manche Dinge brauchen Zeit. So auch, gute Videos zu erstellen und eine langfristige Strategie aufzubauen.

Daher ist das Mentoring von mir so angelegt, dass du dir Zeit nehmen kannst. Wir treffen uns in den zeitlichen Abständen, die zu dir und deinem Tempo passen und verlieren dabei deine Ziele nicht aus den Augen.

Denn ich finde, es geht nicht darum, möglichst schnell einen Haken setzen zu können, sondern dass du langfristig Erfolg mit deinen Videos hast.

Wann „Videos mit Wumms“ das Richtige für dich ist

Du bist hier richtig, wenn du intensiv mit mir gemeinsam über einen längeren Zeitraum zusammenarbeiten und mein komplettes Wissen anzapfen möchtest.

Das Mentoring ist perfekt für dich, wenn du ein Business hast, das auf „festen Füßen“ steht und du ganz genau weißt, was du für wen anbietest.

Außerdem eignet sich das Programm perfekt, wenn du von Anfang an alles bei deinem Videomarketing richtig machen möchtest, oder schon erste Erfahrungen gesammelt hast und nun nachjustieren willst. Wenn du bereits Videoerfahrung mitbringst, ist das großartig – aber definitiv kein Muss! Du lernst alles, was du brauchst.

Wann geht’s los? Und wie lange dauert’s?

Du kannst jederzeit mit „Videos mit Wumms“ beginnen.

Dauer: 2 – 6 Monate. Ganz wie du möchtest.

Hier kannst du ein kostenloses Kennenlern- uns Strategiegespräch mit mir vereinbaren.


1:1 Zusammenarbeit „Videos schneiden lassen“

Du filmst. Ich übernehme den Rest. Lass deine Videos professionell von mir schneiden und bearbeiten.

Ich schneide und bearbeite für dich deine Videos z.B. für YouTube, Facebook, Instagram, deine Website oder deinen Onlinekurs.

Ich pimpe deine Videos mit Überblendungen, Standbildern, deinem Logo, Text, Musik und Effekten auf, ergänze sie mit einem Intro und Outro, das Eindruck hinterlässt und optimiere bei Bedarf die Helligkeit, die Lautstärke und den Look.

Damit deine Videoaufnahmen zum Hingucker werden!

Genau das, was du brauchst? Dann schreib mir doch direkt eine Nachricht.

Mehr zum Angebot findest du auf dieser Seite.


Workshop „Dein Willkommensvideo“

In „Dein Willkommensvideo“ lernst du in nur 3 Tagen, wie du dein einzigartiges Willkommensvideo für deine Startseite erstellst, so dass du deine Besucher mit einem Wow empfängst und von dir überzeugst.

In 4 Schritten erstellen wir gemeinsam dein Willkommensvideo:
  1. Wir überlegen gemeinsam, wo der beste Drehort für dein Willkommensvideo ist, was zu dir und deiner Message passt und richten Schritt für Schritt dein Videoset für deinen Videodreh ein.
  2. Wir überlegen gemeinsam, wo der beste Drehort für dein Willkommensvideo ist, was zu dir und deiner Message passt und richten Schritt für Schritt dein Videoset für deinen Videodreh ein.
  3. Ich gebe dir Tipps worauf du bei der Videoaufnahme achten solltest, zeige dir, wie du vorgehen kannst und wie du gekonnt und mit einfachen Mitteln Abwechslung in dein Video bekommst.
  4. Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand coole Schnitte setzt und dein Video bearbeitest, dass es ein Hingucker wird.
Was macht das Programm besonders?

Du arbeitest drei Tage intensiv mit mir in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen zusammen. Wir treffen uns täglich, so dass du dran bleibst und nach nur drei Tagen dein fertiges Willkommensvideo in der Tasche hast.

Wann der Workshop genau richtig für dich ist

Der Workshop ist genau richtig für dich, wenn du deine Webseitenbesucher bereits auf der Startseite mit einem Willkommensvideo von dir überzeugen möchtest.

Außerdem bist du hier richtig, wenn du keine Angst hast, dich vor der Kamera zu zeigen und genau weißt, wer deine Zielperson ist. Wenn du dir drei Tage möglichst freihalten kannst und da mit mir gemeinsam Vollgas gibst, steht dir nichts mehr im Wege.

Wann geht’s los? Und wie lange dauert’s?

Der nächste Workshop findet im Mai 2022 statt und dauert drei Tage.

Hier kannst du mehr zum Workshop erfahren und dir einen der 10 Plätze sichern.


Onlinekurs „Dein Video-Look“

Mach deine Videos so einzigartig, wie sie längst sein sollten. Lerne, wie du mit deinem Video-Hintergrund, Branding, Outfit & Technik einen Video-Look in deinem Homeoffice erstellst, der dich von deiner besten Seite zeigt.

In „Dein Video-Look“ lernst du unter anderem:

■ Wie du deinen Video-Hintergrund gestaltest, damit er für dich arbeitet – und nicht gegen dich.

■ Worauf du bei deinem Video-Outfit achten solltest, damit du perfekt vor der Kamera aussiehst.

■ Wie du ganz einfach deinen Video-Look mit Deko und Einblendungen aufpeppen kannst.

■ Wie du deine Kamera, Ton, Licht, Bildausschnitt und Perspektive richtig einstellst, damit du Videos drehst, die begeistern.

■ Welche absoluten No-Gos du bei deinem Look beachten solltest.

■ Und du lernst 8 Möglichkeiten kennen, wie du dein Branding in deinen Videos zeigen kannst, u.a. wie du Text- und Bild-Einblendungen in deinem Branding erstellst und einfügst sowie dein Logo einblendest.

„Dein Video-Look“ ist ein 5-wöchiger Onlinekurs, in dem du deinen einzigartigen Video-Look erstellst.

Auf dich warten kurze und knackige Video-Anleitungen, ein umfangreiches Workbook mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen und Checklisten sowie bei jeder Lektion einmalig meine persönliche Unterstützung per Email.

Wann geht’s los? Und wie lange dauert’s?

Du kannst jederzeit starten und den Kurs in deinem Tempo durchziehen.

Hier erfährst du mehr zum Onlinekurs „Dein Video-Look“.


Onlinekurs „Die Video-Werkstatt“

Die Video-Werkstatt ist der Onlinekurs, in dem du lernst, wie du zeitsparend deine Videos schneiden und bearbeiten kannst – mit strukturierten Anleitungen, praktischen Vorlagen und persönlichem Support.

In der Video-Werkstatt lernst du unter anderem:

■ Wie du mehrere Videos schneidest und zusammenfügst und mit Zwischenszenen Abwechslung schaffst, damit dein Video wie aus einem Guss erscheint.

■ Wie du dein Video mit einem fertigen Intro und Outro ergänzt, damit deine Zuschauer von der ersten bis letzten Sekunde begeistert sind.

■ Wie du Musik in Videos verwendest, bearbeitest und anpasst, damit du audiovisuell so richtig einen raushaust.

■ Wie du einen schönen Anfang und Ende schneidest, damit sofort klar ist, dass deine Zuschauer bei dir Qualität bekommen.

■ Wie du Text- und Bild-Einblendungen in deinem Branding erstellst und einfügst, um für Wiedererkennung zu sorgen.

■ Wie du dein Logo einblendest, um dich in jeder Sekunde von deiner Konkurrenz abzuheben.

■ Wie du dein Video mit Effekten und Übergängen bearbeitest – und wann du welchen verwendest – damit dein Video so richtig zum Hingucker wird.

■ Wie du Untertitel in deinen Videos einfügen kannst, damit deine Zuschauer jederzeit dein Video ohne Ton anschauen können.

Und wie sich das in einer richtigen Werkstatt gehört, wird auch in der Video-Werkstatt designt, zusammengebaut, es wird auch mal repariert und deinem Werk den Feinschliff verpasst.

Die Video-Werkstatt ist ausdrücklich für Anfängerinnen geeignet. Du wirst aber auch jede Menge lernen, wenn du schon erste Erfahrungen im Videoschnitt gemacht hast.

Wann geht’s los? Und wie lange dauert’s?

Die Betarunde startet im Herbst 2022.

Melde dich jetzt unverbindlich und kostenlos für die Warteliste an, um als Erste zu erfahren, wann der Kurs startet sowie alle Infos zum Kurs zu bekommen und dir exklusive Bonu zu sichern.

Videos schneiden lernen

Verrate mir doch mal: Welches Programm spricht dich spontan am Meisten an? Und sehen wir uns in einem meiner Programme?

Hole dir jetzt deinen KOSTENLOSEN Spickzettel mit 101 Video-Ideen für dein Business!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Ich zeige dir als Selbstständige, wie du richtig gute Videos von dir selber machen kannst, damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst und die Kunden gewinnst, die zu dir passen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Audio- und Videotechnikerin. Auf Frau Chefin teile ich mit dir meine besten Strategien, damit du Videos erstellst, die von dir überzeugen – auch als Einsteigerin. Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.