fbpx

Du hast die Nase voll davon, dass deine Videos nicht so gut sind, wie du sie gerne hättest?

Hole dir jetzt die kostenlose Checkliste für deinen Videodreh - damit du bei jedem Schritt das Beste aus deiner Aufnahme rausholst.

Kein Bock mehr auf Stress und Pannen beim Videodreh?

Lass mich raten: Du hast die Nase voll davon:

♦ Beim Videodreh gestresst zu sein, weil du keinen richtigen Plan hast und versuchst, an drölfzig Sachen zu denken.

♦ Du trotz aller Vorbereitung immer wieder irgendetwas saumäßig Wichtiges vergisst, was dich im Nachhinein jede Menge Zeit kostet.

♦ Du total genervt davon bist, dass Kleinigkeiten, an die du nicht gedacht hast, dir deine schöne Aufnahme verhageln.

♦ Du jede Menge Zeit mit Rumfummeln im Videoprogramm investierst, weil du einfach nicht dahinter steigst, warum das Ergebnis nicht so gut ist, wie du es gerne hättest.

Dann ist diese Checkliste genau richtig für dich!

Entspannt und zeitsparend zum fertigen Video!

Diese Checkliste hilft dir dabei, ab sofort entspannt an deinen Videodreh ranzugehen und dabei den Kopf frei zu haben – damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du im Video sagen möchtest. Und nicht an die drölfzigtausend Fettnäpfchen denkst, die hinter jedem Frame lauern. 😉

Und das Beste ist: Umso besser deine Videoaufnahme ist, umso leichter hast du es danach mit dem Videoschnitt und der -Bearbeitung. Und nicht nur das: Du sparst dir damit auch jede Menge Zeit.

In dieser Checkliste findest du daher alles, was du vor, während und nach dem Videodreh beachten und nicht vergessen solltest. Einfach zum Abhaken. Damit dein nächster Videodreh ein voller Erfolg wird.

9 Kategorien

Über 60 Tipps

Einfach zum Abhaken

Dein nächster Schritt:
Rocke dein Business mit Videos, die begeistern!

Hey, ich bin Isabelle, diplomierte Audio- und Videotechnikerin und Online-Unternehmerin.

Ich stehe auf abwechslungsreiche Video-Ideen, schlaues Video-Branding und Videos, die richtig Wumms haben!

In der Checkliste für deinen Videodreh zeige ich dir Schritt-für-Schritt, woran du bei deiner Videoaufnahme denken solltest. Damit deine Videos so gut werden, wie sie längst sein sollten – und das stressfrei und zeitsparend!

Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Gearbeitet mit

Melde dich jetzt an und hole dir die
KOSTENLOSE CHECKLISTE für deinen Videodreh -
damit deine Videos so gut werden,
wie sie längst sein sollten!