fbpx

Video schneiden lassen: Du filmst. Ich übernehme den Rest.

Video schneiden lassen

Auf deiner Festplatte sind Videos von dir, die einfach nicht fertig werden?

Die eigentlich nur noch geschnitten und denen der Feinschliff verpasst werden müsste?

Videos, die dich Zeit gekostet haben, aber dir jetzt der zeitliche Aufwand für die Bearbeitung über den Kopf wächst?

Du aktuell aber einfach nicht die Möglichkeit hast, dich selbst mit Videobearbeitung zu beschäftigen?

Das ganze Thema stresst dich, weil du dich immer wieder fragst, wann du das auch noch machen sollst?

Dabei willst du endlich die fertigen Videos online stellen, um sichtbarer zu werden und von dir zu überzeugen?

Was wäre, wenn die Person, die dir all diese Sorgen nimmt, nur eine Email entfernt ist? 😉

Denn: Alles, was du brauchst, ist jemand, der dir unkompliziert deine Videos fertigstellt, damit du den Kopf für andere Dinge frei hast.

Ich schneide und bearbeite für dich deine Videos z.B. für YouTube, Facebook, Instagram, deine Webseite oder deinen Onlinekurs.

Ich pimpe deine Videos mit Überblendungen, Standbildern, deinem Logo, Text, Musik und Effekten auf, ergänze sie mit einem Intro und Outro, das Eindruck hinterlässt und optimiere bei Bedarf die Helligkeit, die Lautstärke und den Look. Damit deine Videoaufnahmen zum Hingucker werden!

Das sagen andere über die Zusammenarbeit:

Das Schneiden von Videos war eine Aufgabe, die ich immer vor mir hergeschoben habe und die viel Zeit in Anspruch genommen hat. Bei Isabelle weiß ich, dass meine Videos in guten Händen sind und ich innerhalb weniger Tage das fertige Material zur Verfügung habe. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und angenehm. Danke!

Lilli Koisser, Texterin und Coach für Selbstständige

Preis für deine Videobearbeitung

Ich weiß, dass du gerne vorher wissen willst, was finanziell auf dich zukommt – und wunderst dich bestimmt, dass ich auf dieser Seite keinen konkreten Preis nenne. Das liegt ganz einfach daran, dass es bei der Bearbeitung von Videodateien auf viele kleine Punkte ankommt, die berücksichtigt werden müssen. Wie zum Beispiel die Dauer deiner Aufnahmen, oder ob ich sie nur schneiden, oder auch mit einem Intro und vielen weiteren coolen Features ergänzen soll.

Als kleinen Richtwert kann ich dir folgendes Beispiel mit auf den Weg geben:

Videos mit einer maximalen Dauer von 15 Minuten, bei denen ich den Schnitt, Bildeinblendungen und die Ergänzung eines bereits vorliegenden Intro und Outros für dich übernehme, starten bei 50€ inkl. MwSt.

Um dir jedoch ein konkretes Angebot machen zu können, ist es daher am Besten, wenn du mir per Mail kurz schilderst, was du benötigst und wir uns daraufhin telefonisch nochmal kurzschließen, damit es keine Missverständnisse gibt.

Du hast Interesse, mit mir zusammen zu arbeiten?

Ich freue mich, dich und dein Business kennenzulernen und dir bei deinen Videodateien unter die Arme greifen zu dürfen. Schreib mir einfach eine Email an blog@frauchefin.de oder fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.