Erstelle deinen Video-Look in nur 5 Tagen!

Erstelle deinen unverwechselbaren, authentischen und coolen Video-Look, der zu dir und deinem Business passt. Damit jeder sofort das Aussehen deiner Videos mit dir in Verbindung bringt.

 

Los geht’s am 20. April 2020 um 10 Uhr.

 

Das 5-Tages-Training startet in:
21 days 11 hours 15 minutes 33 seconds

 

Dass Videos DER heiße Scheiß sind, darüber wird genug gequatscht.

Wenn du aus der Masse herausstechen willst, brauchst du Videos, die auf den ersten Blick fesseln. Mit denen du mit deinem Business, deiner Marke und mit deiner Persönlichkeit begeisterst.

Denn, was willst DU mit deinen Videos erreichen?

Du willst dich als Marke erlebbar machen und als Expertin positionieren.

Du willst, dass man dich kennenlernt, dir in Bezug auf deine Expertise vertraut und schließlich deine Produkte kauft.

Besonders wichtig ist es deshalb, dass du einen Video-Look hast, der im Gedächtnis bleibt und bei dem auf den ersten Blick klar ist: Das bist du!

Denn das, was die Menschen an dir und deinem Business cool finden, darfst du auch gerne in deinen Videos zeigen. Es ist sogar dein Job. Umso mehr DU, umso besser. Und wenn es dann auch noch Spaß macht, deine Videos anzusehen, hast du schon gewonnen.

Denn Langeweiler gibt’s da draußen schon genug.

 

Im 5-Tage-Training „Dein Video-Look!“ lernst du, was deinen Video-Look ausmacht, wie du deinen einzigartigen Look kreierst und Videos drehst, die begeistern und DESHALB verkaufen.

 

Frau Chefin Video-Look

 

Warum du das Training nicht verpassen solltest?

  • Weil 08/15-Videos nerven. Nicht nur dich – auch deine potenziellen Kunden.
  • Weil du mit deinem Video-Look einen Wiedererkennungswert schaffst und damit im Gedächtnis bleibst.
  • Weil du dich mit wirkungsvollen Videos von den meisten anderen Unternehmerinnen abhebst (die einfach nur mittelmäßige Videos drehen).
  • Und weil das Training voll Bock macht und supergeil wird! Denn: langweiliges Blabla kann jeder.

 

Was so abgeht im Training „Dein Video-Look“? Eine ganze Menge!

Tag 1: Wie du deinen Video-Hintergrund gestaltest, damit er für dich arbeitet – und nicht gegen dich.

Tag 2: Worauf du bei deinem Video-Outfit achten solltest und wie du ganz einfach deinen Video-Look aufpeppen kannst.

Tag 3: Let’s talk about Technikkram: Kamera, Ton, Licht, Bildausschnitt und Perspektive – Wie du Videos drehst, die begeistern.

Tag 4: 8 Möglichkeiten, wie du dein Branding in deinen Videos zeigen kannst und wie du deine individuellen Vorlagen für deinen Video-Look erstellst.

Tag 5: Wie du deine gebrandeten Vorlagen wirkungsvoll in deine Videos einbindest.

 

So kommst du zu deinem einzigartigen Video-Look:

Schritt 1: Buche über diese Seite deinen Zugang zum 5-Tage-Training „Dein Video-Look“ (Die Zahlung läuft über elopage)

Schritt 2: Nach der Zahlung wirst du automatisch auf eine geheime Seite auf Frau Chefin weitergeleitet, wo du den Link zur Facebookgruppe findest. Dieser trittst du bitte bei, denn der Kurs findet in der Facebookgruppe statt.

Schritt 3: Du nimmst vom 20. bis 24. April 2020 am Training teil und erstellst deinen unverwechselbaren, authentischen und coolen Video-Look.

 

 

Fragen und Antworten

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja. Du erhältst per E-Mail eine Rechnung von mir.

Was brauche ich, um mitzumachen?

  • Einen Facebook-Account, um der Facebookgruppe beizutreten
  • Ein fertiges Branding für dein Business mit Farbe, Schriften und Logo
  • Eine Kamera mit Mikrofon
  • Webseite oder Social-Media-Kanäle, um dein Video der Welt zeigen zu können

Ich weiß nicht, ob das Training richtig für mich ist. Wann bin ich hier richtig und wann nicht?

Du bist hier richtig, wenn du bereits ein Branding für dein Business hast und dieses nun auch in deinen Videos zeigen möchtest. Mit Logo, Einblendungen etc. Außerdem bist du selbstverständlich hier total richtig, wenn du mega Bock darauf hast, Grafiken in deinem Branding für deine Videos zu erstellen. Bestenfalls hast du bereits erste Videos aufgenommen und kennst du dich mit Canva aus – das ist aber keine Voraussetzung!

Der Kurs ist aktuell noch nichts für dich, wenn du eine Markenanalyse erwartest, oder noch kein konstantes Branding mit Schrift, Farben und Logo hast. Was ich im Kurs auch nicht leiste, sind Verbesserungsvorschläge bzw. Optimierung deines Brandings.

Ich habe noch nie ein Video erstellt. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Im Kurs gehe ich an Tag 3 auf die Grundlagen der Videoaufnahme ein. Es ist also nicht zwingend notwendig, dass du Erfahrung mitbringst, aber es wird dir mit Sicherheit leichter fallen, wenn du schon deine ersten Aufnahmen gemacht hast.

 

Wer steckt hinter dem Training?

Die, die dich hier vollgetextet hat, bin ich: Isabelle. Audio- und Videotechnikerin, das Gesicht hinter Frau Chefin und ab sofort deine neue Verbündete, wenn’s ums Thema Video geht.

Nachdem ich immer wieder von selbstständigen Frauen gefragt wurde, wie man mit einfachen Mitteln die eigenen Videos und damit den Onlineauftritt verbessern kann, habe ich festgestellt, dass es scheinbar niemanden gibt, der sich mal so richtig auf den Look konzentriert. Denn damit fängt dein Video an und ist ein wichtiger Schritt für ein professionelles Ergebnis.

Deshalb möchte ich dir in diesem Training Schritt für Schritt die Grundlagen eines stilvollen, authentischen und unverkennbaren Video-Looks beibringen. Damit auch du mit deinen Videos glänzen kannst!