fbpx

Erstelle in nur
3 Tagen
dein einzigartiges

Willkommensvideo!

Der Live Online-Workshop vom
13. bis 15. Oktober 2020!

jetzt mal tacheles:

Du hast immer noch kein Willkommens-video?

Lass' mich raten, warum:


Du willst schon länger dein Begrüßungsvideo erstellen, aber der Punkt wandert von To-do-Liste zu To-do-Liste, weil du das Gefühl hast, dass das eine große Sache ist, für die du gerade keinen Kopf hast?

Du weißt, wie wirkungsvoll ein gut erstelltes Willkommensvideo sein muss und dass du damit deine Webseitenbesucher von deiner Persönlichkeit überzeugst, wie mit keinem anderen Medium. Aber du hast keine knackige Idee, wie du dein Thema in ein cooles Video verwandeln kannst? Oder einen fesselnden Text schreibst, der von dir überzeugt?

Eigentlich hast du alles, um dein Video aufnehmen zu können: Ein Business, eine klare Positionierung, Webseitenbesucher, eine Kamera mit Mikrofon. Aber du hast bisher nicht angefangen, weil du nicht weißt, was du wie tun musst und wo du überhaupt anfangen sollst?

Du sagst dir: "Lieber habe ich kein Video als ein unperfektes Video. Außerdem komme ich mir immer doof vor der Kamera vor. Und wie verflixt nochmal wirke ich im Video nicht wie eine verstellte Version von mir?"

Kurzum: Dir hat bisher immer der finale Schubs und das letzte bisschen Mut gefehlt, um vor die Kamera zu stehen und auf "Record" zu drücken?

Hier ist er.

Hast du gerade innerlich genickt bei den oben genannten Punkten?

Gut!

Dann bist du hier richtig.

Ich zeige dir im Live Online-Workshop Schritt für Schritt, wie du dein
authentisches Willkommensvideo erstellst, um auf den ersten Blick von
dir zu überzeugen.

tatsache ist:

Deine Startseite ist dein Magnet!

Die Startseite ist in der Regel die meistbesuchte Seite einer Webseite. Deshalb solltest du gerade dort von dir überzeugen und dich zeigen. Und zwar nicht (nur) in einem netten Bild und einem schönen Text. Sondern in einem Video. In einem Video, das authentisch und anziehend ist und so sehr begeistert, dass deine Besucher es kaum erwarten können, bei dir zu kaufen.

Dein Willkommensvideo ist deine Chance, in wenigen Sekunden für Aufmerksamkeit zu sorgen, Vertrauen aufzubauen, von dir und deinem Können zu überzeugen und im Gedächtnis zu bleiben. Und im Turbogang aus Fans Kunden zu machen.

Wenn du das auch möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, anzufangen.

Wir erstellen gemeinsam
in nur 3 Tagen
dein einzigartiges Willkommensvideo

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen statt.

Wir treffen uns an Tag 1 und 3 um 10 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr jeweils für 30 – 45 Minuten in Zoom.

Um 10 Uhr und 14 Uhr erhältst du kurz und knackig den Input, den du für deinen nächsten Schritt brauchst, um danach direkt in die Umsetzung zu gehen. Um 17 Uhr treffen wir uns, um den Tagesstand anzuschauen, gegebenenfalls nachzujustieren und offene Fragen zu klären. Außerdem werde ich dir bei Bedarf weitere Hilfestellungen geben.

An Tag 2 gehst du in die Umsetzung des bisher gelernten und hast so die Möglichkeit, an deinem Videoset und deinem Text zu feilen.

Zum Austausch untereinander sowie für Fragen steht dir eine exklusive Facebookgruppe zur Verfügung. Dort findest du außerdem die Arbeitsmaterialien als auch Aufzeichnungen und kannst deine Ergebnisse teilen.

Ich bin ehrlich zu dir: Das Programm ist knackig – aber schaffbar. Wenn du den Workshop ernsthaft durchziehen möchtest, solltest du dir dafür alle drei Tage blocken.

Das erwartet dich im Workshop:

Videoset

Wir überlegen gemeinsam, wo der beste Drehort für dein Willkommensvideo ist, was zu dir und deiner Message passt und richten Schritt für Schritt dein Videoset für deinen Videodreh ein.

Texterstellung

Ein enorm wichtiger Teil deines Willkommensvideos ist der Text. Deshalb widmen wir ihm ganz besondere Aufmerksamkeit und feilen, bis auch das letzte Wort perfekt sitzt.

Videoaufnahme

Du hast den perfekten Drehort und einen knaller Text? Dann wird es Zeit für die Videoaufnahme. Ich gebe dir Tipps worauf du achten solltest, zeige dir, wie du vorgehen kannst und wie du gekonnt und mit einfachen Mitteln Abwechslung in dein Video bekommst.

Schnitt & Bearbeitung

Sobald die Aufnahme im Kasten ist, geht es an den Schnitt und die Bearbeitung. Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand coole Schnitte setzt und dein Video bearbeitest, dass es ein Hingucker wird. Gemeinsam holen wir das Beste aus der Aufnahme heraus und sorgen für das Tüpfelchen auf dem i.

Melde dich jetzt für den dreitägigen Workshop an
und erstelle dein Willkommensvideo!

Klicke dazu einfach auf einen der Buttons und schreibe mir eine Nachricht.

Deine Investition: 297 Euro

Du hast jetzt 4 Möglichkeiten:

1) Du machst nichts. Alles bleibt, wie es ist. Deine Startseite ist weiterhin die meistbesuchte Seite deiner Webseite, aber ohne Video, das die Menschen von dir und deinem Können überzeugt.

2) Du fuchst dich alleine in das Thema Willkommensvideo rein. Das ist mit einem großen Zeitaufwand und vielen Umwegen verbunden.

3) Du beauftragst jemanden, der mit dir zusammen dein Willkommensvideo erstellt. Dann rückt ein Videoteam an, das dich locker einen vierstelligen Betrag kostet.

4) Du nimmst am Live Online-Workshop teil und erstellst mit mir zusammen zeit- und kostensparend dein einzigartiges Willkommensvideo für deine Webseite. Dein besonderes Plus? Alles, was du im Workshop lernst, kannst du für deine weiteren Videos anwenden, so dass du in Zukunft deine Videos selbst in die Hand nehmen kannst.

Das sagen andere über unsere Zusammenarbeit

Die Inhalte sind super verständlich und holen mich ab. Ich habe schon gestern die Veränderung gemerkt und bin erstaunt, dass es so schnell geht und mit Dingen, die ich schon habe, so viel besser und professioneller aussieht.
Isabelle brachte mir ihr Thema so entspannt und gleichzeitig absolut spannend näher und wusste sofort jeden weiteren Step, um mein Video-Vorhaben umzusetzen. Isabelle hat mir somit viel Zeit und Nerven erspart. Ich habe mir vorher schon selber Gedanken über den Ablauf gemacht und versucht, die richtige Technik zu finden, aber mit einem Profi an seiner Seite ist es doch um einiges leichter. Ich bin total glücklich!
Bevor ich bei Isabelle von Frau Chefin war, war ich etwas überfordert – ich kannte inzwischen meinen Weg und wo ich hin will, hatte jedoch Angst vor der Umsetzung und mich zu zeigen. Auf sympathische Art hat Isabelle sich dem Problem angenommen, und mir viel aus ihrer bisherigen Erfahrung erzählt. Dadurch habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Es kam tolle Inspiration von ihr, ebenso wie klare Action-Steps welche ich nun total motiviert angehen möchte.
Isabelle ist offen, klar und gibt ehrliches Feedback auf alltägliche und konkrete Fragen. Sie gibt ihre Erfahrungen und neue Impulse ein, ordnet Gedanken, coacht nicht immer klassisch, aber sehr individuell. Und: Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie an mir und meiner Situation interessiert ist.
Christine Hansen

Du hast noch Fragen? Ich habe Antworten!

Häufig gestellte Fragen zum Workshop

Wann bin ich hier richtig?

Der Workshop ist perfekt für dich, wenn du ein Business hast, das auf „festen Füßen“ steht und du weißt, was du für wen anbietest. Wenn du bereits Videoerfahrung mitbringst, ist das großartig – aber kein Muss!

Wann bin ich hier falsch?

Ich bin ehrlich zu dir: Der Workshop ist (noch) nichts für dich, wenn du noch keine Webseite hast, deine Positionierung nicht klar ist, du deine Zielgruppe nicht kennst, oder nicht zu 100% motiviert bist, den Workshop durchzuziehen.

Was brauche ich, um am Workshop teilnehmen zu können?

Um am Workshop erfolgreich teilnehmen zu können, brauchst du eine Kamera (Smartphone, Webcam, DSLR) und ein Mikrofon. Bestenfalls ein Ansteckmikrofon (ich empfehle dir das Rode SmartLav+). Darüber hinaus solltest du einen Account bei Zoom für unsere Treffen, einen Facebook-Account zum Austausch und ein Videobearbeitungsprogramm haben. Ich nutze im Kurs Filmora9.

 

Was ist, wenn ich bei einem Treffen nicht dabei sein kann?

Katastrophe! Spaß beiseite. Da es sich um einen Live-Workshop handelt, ist es natürlich am Besten, wenn du auch live dabei bist. Ich stelle jedoch die Aufzeichnungen der Inhalte in der Gruppe zur Verfügung zum Nachschauen. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass jeder Zeitverzug deinerseits für dich schwierig werden könnte, das Tempo einzuhalten.

Wie kann ich beim Workshop dabei sein?

Um am Workshop teilnehmen zu können, klicke auf einen der Buttons und schreibe mir eine Nachricht per Facebook-Messenger. Danach bekommst du einen kurzen Fragebogen zugeschickt, wonach ich auswähle, ob du einen der 10 Plätze bekommst.

 

Warum sollte ich so viel Geld für ein einziges Video ausgeben?

Ich verrate es dir: Du hast am Ende nicht nur ein fertiges Willkommensvideo, sondern auch ein eingerichtetes Videoset, weißt, wie du Texte für deine Videos schreibst, wie du gekonnt dein Branding zeigen kannst, eine gute Aufnahme von dir machst und dein Video schneidest und nachbearbeitest. Sprich, du lernst wahnsinnig viel, was du für alle weiteren Videos von dir brauchst.

Ich habe noch nie ein Video erstellt. Ist der Workshop trotzdem etwas für mich?

Ich bin ehrlich zu dir: Es wird dir leichter fallen, wenn du bereits Videos aufgenommen hast und ein bisschen Routine in den einzelnen Schritten hast. Allerdings gestalte ich den Workshop so, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene das Maximum für sich herausholen. Es ist also kein Muss, dass du bereits Videoerfahrung mitbringst.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs und wie lange dauert die Betreuung?

Da es sich um einen 3-tägigen Workshop handelt, endet meine Betreuung und Begleitung am Ende des dritten Tages. Zugang zur Facebookgruppe hast du für weitere 30 Tage.

Was ist nicht Bestandteil des Workshops?

Was nicht zum Kurs gehört, ist die Erstellung eines Intro und Outros für dein Video sowie das Thema Sounddesign. Außerdem werde ich auf das Thema Branding nur kurz eingehen und nicht in der Tiefe behandeln. Dafür gibt es meinen Kurs „Dein Video-Look“.

Kann ich den Workshop auch im Urlaub mitmachen?

Grundsätzlich ja, da es ein Online-Workshop ist. Allerdings solltest du dich an Tag 1 und 3 an dem Ort befinden, wo du dein Video aufnehmen möchtest. Wenn das der Sandstrand ist, ok. Wenn es dein Homeoffice sein soll, dann wäre es schlecht, wenn du auf Bali bist 😉

Melde dich jetzt für den dreitägigen Workshop an
und erstelle dein Willkommensvideo!

Klicke dazu einfach auf einen der Buttons und schreibe mir eine Nachricht.

Deine Investition: 297 Euro