fbpx

Die Video-Werkstatt: Schritt für Schritt Videos schneiden lernen

Der onlineKurs, in dem du Lernst, wie du zeitsparend deine Videos schneiden und bearbeiten kannst - mit strukturierten Anleitungen, praktischen Vorlagen und persönlichem Support.

Trage dich jetzt auf die warteListe ein und sichere dir deine exklusiven Boni!

■ Du hast deine Videos im Kasten, aber du bist unzufrieden, weil das mit dem Videoschnitt einfach nicht richtig klappen will?

■ Deine Übergänge ruckeln, der Ton ist zu laut/leise und deine Effekte sehen immer wieder aus wie bei einer Powerpoint aus den 90ern?

■ Du hast die Nase voll davon, ständig rumzuprobieren und unfassbar viel Zeit in die Videobearbeitung zu stecken – um am Ende doch kein
befriedigendes Ergebnis
zu haben?

■ Du hättest so gerne tolle Videos, möchtest Musik in deinen Videos hinzufügen, dein Logo einblenden und mit schicken Text- und Bildeinblendungen aufpimpen, hast aber keine Ahnung, wie das geht?

■ Du würdest so gerne wissen, wie du gekonnt Effekte und Übergänge anwendest, wann sie sinnvoll sind, wie du Zwischenszenen punktgenau setzt und wofür zur Hölle gibt es überhaupt so viele Videospuren?

■ Du möchtest richtig Videos schneiden und bearbeiten lernen, damit du endlich Videos hast, die professionell aussehen – aber bitte alltagstauglich und ohne massig Zeit zu investieren?

Die gute Nachricht ist: Videos schneiden zu lernen ist kein Hexenwerk. Es ist auch kein Fachkauderwelsch, Profiausrüstung oder jahrelange Übung notwendig (es sei denn, du willst Profi werden). 

Was du brauchst, ist eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung und jemand, der dir in verständlichen Worten beibringt, worauf es wirklich ankommt – und das bekommst du hier.

0
Sind schon auf der VIP-Liste. Sei du die Nächste!

In der Video-Werkstatt lernst du unter anderem:

■ Wie du mehrere Videos schneidest und zusammenfügst und mit Zwischenszenen Abwechslung schaffst, damit dein Video wie aus einem Guss erscheint.

■ Wie du dein Video mit einem fertigen Intro und Outro ergänzt, damit deine Zuschauer von der ersten bis letzten Sekunde begeistert sind.

■ Wie du Musik in Videos verwendest, bearbeitest und anpasst, damit du audiovisuell so richtig einen raushaust.

■ Wie du einen schönen Anfang und Ende schneidest, damit sofort klar ist, dass deine Zuschauer bei dir Qualität bekommen.

■ Wie du Text- und Bild-Einblendungen in deinem Branding erstellst und einfügst, um für Wiedererkennung zu sorgen.

■ Wie du dein Logo einblendest, um dich in jeder Sekunde von deiner Konkurrenz abzuheben.

■ Wie du dein Video mit Effekten und Übergängen bearbeitest – und wann du welchen verwendest – damit dein Video so richtig zum Hingucker wird.

■ Wie du Untertitel in deinen Videos einfügen kannst, damit deine Zuschauer jederzeit dein Video ohne Ton anschauen können.

Und wie sich das in einer richtigen Werkstatt gehört, wird auch in der Video-Werkstatt designt, zusammengebaut, es wird auch mal repariert und deinem Werk den Feinschliff verpasst.

Die Video-Werkstatt ist ausdrücklich für Anfängerinnen geeignet. Du wirst aber auch jede Menge lernen, wenn du schon erste Erfahrungen im Videoschnitt gemacht hast.

Melde dich jetzt unverbindlich und kostenlos für die Warteliste an, um als Erste zu erfahren, wann der Kurs startet sowie alle Infos zum Kurs zu bekommen und dir exklusive Bonu zu sichern.

Dein nächster Schritt:
Rocke dein Business mit Videos, die begeistern!

Hey, ich bin Isabelle, diplomierte Audio- und Videotechnikerin aus dem wunderschönen Nordschwarzwald. Ich helfe dir dabei, hochwertige Videos für dein Business selber zu machen, in denen du von dir und deinem Können überzeugst und so mehr Kunden gewinnst.

In der Video-Werkstatt zeige ich dir unkompliziert und zeitsparend die
Grundlagen des Videoschnitts, damit du aus deinen Videoaufnahmen Profi-Clips zaubern kannst.

Gearbeitet mit

Einfach genial!

"Ich bin begeistert, mit wie viel Spaß und Leichtigkeit Isabelle ihr riesiges Wissen rund um Videos weitergibt! Und das Beste ist: Sie bringt die wichtigsten Punkte komprimiert auf den Punkt, sodass man eine echt geniale Abkürzung mit ihrem Kurs nimmt!"
Anja Staubli

Sehr professionell!

"Selten ist mir so professionell und kompetent geholfen worden. In jeder Phase meines Videos hatte sie die richtige Antwort parat."
Angelika

Kann ich nur empfehlen!

"Isabelle brachte mir ihr Thema so entspannt und gleichzeitig absolut spannend näher und wusste sofort jeden weiteren Step, um mein Video-Vorhaben umzusetzen."
Tonia Willumat

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und sichere dir exklusive Boni!

Als VIP erfährst du als allererstes, wenn sich die Türen zur Video-Werkstatt öffnen und bekommst exklusive Boni.