fbpx

Dein Imagevideo in nur 3 Tagen erstellen - für deine Website mit Wow

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und sichere dir das exklusive Early-Bird-Angebot mit besonderen Boni!

jetzt mal tacheles:

Du hast immer noch kein Willkommens-video?

Lass' mich raten, warum:


Du willst schon länger dein Imagevideo erstellen, aber der Punkt wandert von To-do-Liste zu To-do-Liste, weil du das Gefühl hast, dass das eine große Sache ist, für die du gerade keinen Kopf hast?

Du weißt, wie wirkungsvoll ein gut erstelltes Willkommensvideo sein kann und dass du damit deine Webseitenbesucher von deiner Persönlichkeit überzeugst, wie mit keinem anderen Medium. Aber du hast keine knackige Idee, wie du dein Thema in ein cooles Video verwandeln kannst? Oder einen fesselnden Text schreibst, der von dir überzeugt?

Eigentlich hast du alles, um dein Video aufnehmen zu können: Ein Business, eine klare Positionierung, Webseitenbesucher, eine Kamera mit Mikrofon. Aber du hast bisher nicht angefangen, weil du nicht weißt, was du wie tun musst und wo du überhaupt anfangen sollst?

Du sagst dir: "Lieber habe ich kein Video als ein unperfektes Video. Außerdem komme ich mir immer doof vor der Kamera vor. Und wie verflixt nochmal wirke ich im Video nicht wie eine verstellte Version von mir?"

Kurzum: Dir hat bisher immer der finale Schubs und das letzte bisschen Mut gefehlt, um vor die Kamera zu stehen und auf "Record" zu drücken und dein Imagevideo zu erstellen?

Hier ist er:

tatsache ist:

Deine Startseite ist dein Magnet!

Die Startseite ist in der Regel die meistbesuchte Seite einer Webseite. Deshalb solltest du gerade dort von dir überzeugen und dich zeigen. Und zwar nicht (nur) in einem netten Bild und einem schönen Text. Sondern in einem Video. In einem Video, das authentisch und anziehend ist und so sehr begeistert, dass deine Besucher es kaum erwarten können, bei dir zu kaufen.

Dein Willkommensvideo ist deine Chance, in wenigen Sekunden für Aufmerksamkeit zu sorgen, Vertrauen aufzubauen, von dir und deinem Können zu überzeugen und im Gedächtnis zu bleiben. Und im Turbogang aus Fans Kunden zu machen.

Wenn du das auch möchtest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, anzufangen.

Wir erstellen gemeinsam
in nur 3 Tagen
dein einzigartiges Willkommensvideo

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen statt.

Wir treffen uns an Tag 1 und 2 um 10 Uhr und 17 Uhr. An Tag 3 sehen wir uns um 10 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr jeweils für 45 – 60 Minuten in Zoom.

Um 10 Uhr (bzw. an Tag 3 zusätzlich um 14 Uhr) erhältst du kurz und knackig den Input, den du für deinen nächsten Schritt brauchst, um danach direkt in die Umsetzung zu gehen.

Um 17 Uhr treffen wir uns, um den Tagesstand anzuschauen, gegebenenfalls nachzujustieren und offene Fragen zu klären. Außerdem werde ich dir bei Bedarf weitere Hilfestellungen geben.

Zum Austausch untereinander sowie für Fragen steht dir eine exklusive Facebookgruppe zur Verfügung. Dort findest du außerdem die Arbeitsmaterialien als auch Aufzeichnungen und kannst deine Ergebnisse teilen.

Ich bin ehrlich zu dir: Das Programm ist knackig – aber schaffbar. Wenn du den Workshop ernsthaft durchziehen möchtest, solltest du dir dafür alle drei Tage blocken.

Das erwartet dich im Workshop:

Videoset

Wir überlegen gemeinsam, wo der beste Drehort für dein Willkommensvideo ist, was zu dir und deiner Message passt und richten Schritt für Schritt dein Videoset für deinen Videodreh ein.

Texterstellung

Ein enorm wichtiger Teil deines Willkommensvideos ist der Text. Deshalb widmen wir ihm ganz besondere Aufmerksamkeit und feilen, bis auch das letzte Wort perfekt sitzt.

Videoaufnahme

Du hast den perfekten Drehort und einen knaller Text? Dann wird es Zeit für die Videoaufnahme. Ich gebe dir Tipps worauf du achten solltest, zeige dir, wie du vorgehen kannst und wie du gekonnt und mit einfachen Mitteln Abwechslung in dein Video bekommst.

Schnitt & Bearbeitung

Sobald die Aufnahme im Kasten ist, geht es an den Schnitt und die Bearbeitung. Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand coole Schnitte setzt und dein Video bearbeitest, dass es ein Hingucker wird. Gemeinsam holen wir das Beste aus der Aufnahme heraus und sorgen für das Tüpfelchen auf dem i.

Das sagen andere über unsere Zusammenarbeit

Meine Videos sind seit dem Workshop zu 100% authentischer. Ich wünschte ich hätte Isabelles Tipps und Tricks schon vorher gekannt. Vor ein paar Tagen hab ich ein Video gemacht und als ich es mir angesehen habe: Ich musste fast nix schneiden! Wow wow wow! Ich hab einfach das umgesetzt was Isabelle gesagt hat. Dafür bin ich echt dankbar. Auch mir, dass ich damals die 2 Tage Zeit eingeplant hab... Auch wenns echt heftig war und ich geschwitzt hab. Also ja, das arbeiten mit dem Thema Video hat sich deutlich verändert. Ins Positive!
Isabelle brachte mir ihr Thema so entspannt und gleichzeitig absolut spannend näher und wusste sofort jeden weiteren Step, um mein Video-Vorhaben umzusetzen. Isabelle hat mir somit viel Zeit und Nerven erspart. Ich habe mir vorher schon selber Gedanken über den Ablauf gemacht und versucht, die richtige Technik zu finden, aber mit einem Profi an seiner Seite ist es doch um einiges leichter. Ich bin total glücklich!
Bei Isabelles Workshop war der Name Programm: In nur 3 Tagen stand mein Willkommensvideo! Ich bin glücklich mit dem Ergebnis. Das verdanke ich dem transparenten, gut strukturierten Zeitplan. Und Isabelles Einsatz. Trotz widriger Rahmenbedingungen hat sie mich bestärkt, mit dem zu arbeiten was ich habe und dabei das Beste herauszuholen. Isabelle gibt praxisnahe Tipps und Denkanstöße, auf die ich allein niemals gekommen wäre. Ich weiß jetzt, dass es keine "perfekten" Sets, Texte oder Schnitte braucht - nur den Mut anzufangen. Danke Isabelle.
Isabelle ist offen, klar und gibt ehrliches Feedback auf alltägliche und konkrete Fragen. Sie gibt ihre Erfahrungen und neue Impulse ein, ordnet Gedanken, coacht nicht immer klassisch, aber sehr individuell. Und: Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie an mir und meiner Situation interessiert ist.
Christine Hansen

Trage dich jetzt auf die VIP-Liste ein und sichere dir exklusive Boni!

Der Willkommensvideo-Workshop startet das nächste Mal im Herbst 2021. Als VIP erfährst du als allererstes, wenn die Türen öffnen und bekommst exklusive Boni.