PR & Media – Alle Informationen auf einen Blick

Harte Fakten:

Frau Chefin ist seit dem 01.01.2016 online und ist gefüllt mit mehr als 150 inspirierenden und motivierenden Artikeln zu den Themen Video selber machen und Selbstständigkeit. Knapp 10.000 Leserinnen (+ einige Leser) finden jeden Monat den Weg zu Frau Chefin. Mehr als 6500 Fans, Follower und Newsletter-Begeisterte begleiten Frau Chefin auf Schritt und Tritt.

Frau Chefin ist…

…die mit der Fliegerbrille! Ein kleines bischen verrückt, schonungslos direkt, ehrlich und vor allem eines: motivierend!

Ich zeige dir, wie du unkompliziert Videos selber machst, die überzeugen, fesseln und dich perfekt in Szene setzen. Ohne viel Heckmeck deine Aufnahmen bearbeitest und genau weißt, was du wie tun musst, um mit deinen Videos aufzufallen, deine Zuschauer zu begeistern und dich online von der Masse abzuheben. Wie du dein Business ins Rampenlicht rückst, als Unternehmerin zeigst, was du drauf hast und als Star deiner Selbstständigkeit selbstbewusst deinen Alltag als Selbstständige managst.

Dieser Blog ist für dich als Selbstständige gemacht, die zeigen will, was sie drauf hat. Aber das ist noch lange nicht alles! Was Frau Chefin noch ist, verrate ich dir hier.

Frau Chefin gibt es auch auf:

2021

Birgit Straub-Müller von MomWorks – Gast-Expertin bei der 5 Tage Sales Challenge – Verkaufen ohne zu verkaufen – November 2021

Online Biz & Blogging Bundle – Video-Expertin und Onlinekurs-Anbieterin innerhalb des Bundles – Juni 2021

Anja Staubli – Gastdozentin im Gruppenprogramm „Dein richtig guter Onlinekurs“ – Mai 2021

Jana Diebold von Buchstabenschwalbe – Im Interview: Isabelle Bons von Frau Chefin – März 2021

Sirit Cöppicus von Textwelle – Warum Webseitenvideos der Langzeitbooster für dein Business sind – Januar 2021

2020

Jane von Klee – 3 einfache Wege, wie Du Deine Blogartikel mit Videos aufwerten kannst – September 2020

Alexandra Polunin – Pinterest Video-Pins mit Canva erstellen – so geht’s! – September 2020

Marlis Schorcht – Videokursanbieterin bei den Businessartistinnen – September 2020

2019

Michaela Dyck – Speakerin beim Webseiten-Summit 2019 – Oktober 2019

Bittersüß – Speakerin beim Onlinekongress für Gründerinnen – Juni 2019

Tanja Baumann – 12 Fragen an 52 Experten – Frau Chefin – Mai 2019

Gründerblog – Die Frau hinter „Frau Chefin“ im Gespräch – Januar 2019

2018

Fempreneur – Klappt doch! Wie du als Selbstständige glücklich mit deinem Zeitmanagement wirst – Dezember 2018

Lilli Koisser – Wie du neben deiner Selbstständigkeit Zeit für ein Herzensprojekt findest – November 2018

Marike Frick – Marikes PR-Espresso: Wie mache ich PR, wenn ich wenig Zeit habe? – September 2018

Femtastics – Girlpower News KW31 – August 2018

Mompreneurs – Isabelle | Coaching & Eventtechnik | 1 Kind – Juni 2018

Der Story Podcast – Isabelle mit ihrem Blog „Frau Chefin“ – frech und ehrlich – März 2018

Der Schwarzwälder Bote – Traum: „Vom Bloggen leben können“ – Februar 2018

Das sagen andere über Frau Chefin:

Ursula per Blogkommentar
Liebe Isabelle, eine tolle Plattform hast du hier geschaffen. Ich freue mich auf alles, was da kommt!
Alexandra auf Twitter
Danke für Deinen tollen inspirierenden Blog! Bin echt froh, darauf gestoßen zu sein!
Simone per Facebook
Ich habe deinen Blog heute zufällig entdeckt und finde ihn großartig!
Dani per Email
Ich möchte dir einfach sagen, dass ich deinen Blog Frau Chefin toll finde! Ich lese deine Beiträge schon einige Zeit und ich werde mich jetzt wirklich bei der Nase nehmen auch öfter zu kommentieren, denn deine Artikel und Erfahrungen sind einfach toll!
Jessika per Email
Ich möchte dir wegen einer ganz konkreten Sache „Danke“ sagen: Nachdem du Ende November mein Interview mit den Jungen Gründern auf Twitter geteilt hast, bekam ich eine Anfrage – aus der sich nun eine langfristige Zusammenarbeit ergeben hat! Vielen, vielen Dank dafür!
Claudia per Email
Ich stolpere unbewusst immer und immer wieder über deinen Blog, egal um welche Uhrzeit, egal auf welchem Social Media Kanal. Deine Beiträge sprechen mich einfach an.
Theresa über Facebook
Gratuliere! Ich mag deinen Blog total, du stichst aus der Masse heraus, bist professionell und gleichzeitg persönlich, bisschen unkonventionell und authentisch…
Claudia auf ihrer Webseite
Die Beiträge sprechen mich an, berühren mich und motivieren. Wenn ich die Beiträge lese, spüre ich die Energie von Isabelle und die Lebensfreude, die sich jedes Mal auf mich überträgt. Sollte ich also einmal einen schlechten Tag haben, lese ich einfach einen Artikel auf Ihrem Blog und mir geht es besser.

Moooooment!

Bevor du vor Begeisterung losstürzt und mir eine Kooperation anbietest, müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten klarstellen:

Frau Chefin beinhaltet Werbung. Das mag zwar nicht jedem gefallen, aber es tut dir auch nicht weh. Werbung wird von mir als solche gekennzeichnet und sämtliche bezahlten Links auf noFollow gesetzt – und nein, daran ändert auch keine horrende Bezahlung, oder eine Bestechung mit tonnenweise Erdbeeren etwas. Da bin ich absolut konsequent. Worin ich genauso konsequent bin, ist die Tatsache, dass ich nur für die Produkte werbe, von denen ich selbst zu hundert Prozent überzeugt bin.

Und auch wenn es nett gemeint ist, wenn du mir kostenlos und ohne Anfrage Bücher oder Produkte zusendest, fühle ich mich dadurch nicht verpflichtet, für diese in irgendeiner Form zu werben.

Dafür bin ich zu haben:

  • Als Arbeitabnehmerin und als Mentorin für deinen erfolgreichen Onlineauftritt – Lass uns gemeinsam Audios und Videos erstellen, die dich perfekt in Szene setzen!
  • Als Interviewpartnerin für deinen Blog, Podcast, Magazin etc. – Lass und zusammen über die Selbstständigkeit plaudern!
  • Als Gastautorin für deinen Blog oder Magazin – Gerne schwinge ich die Feder. Meinen Preis kannst du einfach per Email erfragen.
  • Für ein Portrait von dir auf Frau Chefin – Hier kannst du allen zeigen, was du als Unternehmerin drauf hast!
  • Für deine Werbung auf Frau Chefin – Du willst für dich und dein Business werben? Kein Problem, auch das ist auf Frau Chefin möglich.
  • Für einen Sponsored Post – Ich gebe zu, in diesem Punkt bin ich käuflich. Allerdings nur, wenn ich absolut von deinem Produkt überzeugt bin.
  • Für deine Bühne – Egal ob Event, Kongress, Konferenz, Workshop oder Seminar. Du bringst die Zuhörer, ich die Show.

Bei Interesse schicke mir einfach eine Email mit deiner Idee. Mein MediaKit gibt’s bei Bedarf dazu.


Bekannt aus