Mit Frau Chefin in Kontakt treten

Frau Chefin

Ich freue mich, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest!

Bevor du aber los sprintest und in die Tasten haust, bitte ich dich, hier nochmal einen schnellen Blick drauf zu werfen. Vielleicht findest du darunter schon die Antwort auf dein Anliegen:

Kooperationsanfrage
Ich erhalte fast täglich Kooperationsanfragen, die darauf abzielen, irgendwas, was interessant für die Frau-Chefin-Community sein könnte, zu posten. Wie du schon gemerkt hast, mache ich das nicht. Warum? Der Sinn einer Kooperation ist für mich eine Win-Win-Situation. Ich gehe nur die Kooperationen ein, bei denen ich nicht nur zu 100% davon überzeugt bin, dass es wirklich zu Frau Chefin passt, sondern ich auch etwas davon habe. Oder anders ausgedrückt: Hinter jeder Kooperation steckt für mich auch sehr viel Arbeit, weshalb ich nicht kostenlos für Produkte/Dienstleistungen/Angebote/Events werbe. Weitere Informationen rund um Kooperationen auf Frau Chefin beantworte ich an dieser Stelle.
Presseanfrage
Ich freue mich sehr über eine Presseanfrage! Grundlegende Informationen zu mir und Frau Chefin gibt es auf meiner Seite PR & Media sowie auf Über mich. Du kannst uns aber auch direkt eine Presseanfrage senden.
Dein Portrait auf Frau Chefin
Ich möchte auch gerne ein Portrait auf Frau Chefin haben. Wie funktioniert das? Wieviel kostet das? Wie kann ich dabei sein? Alle Antworten zu deinem Portrait auf Frau Chefin beantworte ich hier ganz ausführlich.
Heldinnen-Schmiede
Du bist neugierig, was sich dahinter verbirgt? Alle Informationen für eine bessere Zeitplanung als vielbeschäftigte Selbstständige habe ich hier für dich gesammelt. Du weißt das alles schon und willst unbedingt dabei sein? Dann schreibe mir eine Mail!

Deine Frage ist noch nicht beantwortet? Dann schreibe mir eine Mail an blog@frauchefin.de

Oder du nutzt einfach dieses Kontaktformular:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.