Mein Background

Mein Background

Was ist eigentlich mein Background zu dem, was ich heute mache? Was habe ich mal beruflich gelernt? Welche beruflichen Stationen habe ich abgeklappert? Und was mache ich eigentlich sonst so, wenn ich nicht für meine Selbstständigkeit und an Frau Chefin arbeite oder Videos selber mache? Was ich gelernt habe, wie mein Weg bis hierhin war und wie ich meine Leidenschaften verbinde, das erzähle ich dir in dieser Folge.In dieser Folge erzähle ich dir:

  • Was mein Background zu dem ist, was ich heute mache
  • Was ich studiert habe
  • Welche beruflichen Stationen auf meinem bisherigen Weg lagen
  • Was ich privat gerne mache, wenn ich nicht arbeite
  • Und wie ich alle meine Leidenschaften nun bei Frau Chefin verbinde

Werde jetzt Teil der Frau-Chefin-Backstage-Crew und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert