fbpx
Arbeitsalltag bei Frau Chefin

Mein Arbeitsalltag bei Frau Chefin. So sieht er aus!

Ich weiß ja nicht, wie bei dir das ist, aber ich finde es super interessant, zu sehen, wie andere selbstständige Frauen arbeiten. Wie ihr Homeoffice aussieht, wie sie sich strukturieren und vor allem auch, was die Arbeitsumgebung über die einzelnen Frauen verrät.

Allerdings habe ich dir noch nie einen richtigen Einblick in mein heiliges Homeoffice gewährt – das ich mir „leider“ auch noch mit meinem Mann teile. „Leider“ deshalb, weil er komplett anders strukturiert ist als ich und das immer wieder zu kleinen Problemen führt 😀

Kurzum: In diesem brandneuen Video nehme ich dich mit hinter die Kulissen von Frau Chefin und zeige dir, wie ich arbeite. Ich mache einen kleine Roomtour durch mein Homeoffice, zeige dir, wo ich meine Videos aufnehme und wie mein Videoset aussieht.

Und du kannst dann gerne mal spekulieren, was mein Homeoffice über mich und meine Persönlichkeit verrät 🙂 

Und noch ein Tipp von mir zum Schluss – den du nicht im Video bekommst: Was mich tatsächlich über das vergangene Jahr gebracht hat, war mein Trello-Board. Darauf habe ich Listen für jeden Wochentag von Montag bis Freitag angelegt, wo ich meine Aufgaben verteile.

So muss ich mich nur noch an den Schreibtisch setzen, werfe einen Blick auf den entsprechenden Wochentag und lege los. Was ich nicht schaffe, rutscht auf den nächsten Tag. Und am Ende der Woche sehe ich genau, was ich geschafft habe – das ist meistens mehr, als es mir vorkommt 😉

Da ich sehr begeistert bin von meiner einfachen, aber sehr effektiven Lösung, habe ich dir kurzerhand eine Board-Vorlage erstellt, die du für dich nutzen kannst. Einfach das Board kopieren und abspeichern, dann kannst du schon loslegen. Bitteschön. Gerngeschehen.

Verrate mir doch mal: Wie strukturierst du deinen Arbeitsalltag? Wo nimmst du deine Videos auf? Und was verrät mein Homeoffice über mich?

Melde dich jetzt an und hole dir die
KOSTENLOSE CHECKLISTE für deinen Videodreh -
damit deine Videos so gut werden,
wie sie längst sein sollten!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Ich zeige dir als Selbstständige, wie du richtig gute Videos von dir selber machen kannst, damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst und die Kunden gewinnst, die zu dir passen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Audio- und Videotechnikerin. Auf Frau Chefin teile ich mit dir meine besten Strategien, damit du Videos erstellst, die von dir überzeugen – auch als Einsteigerin. Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.