fbpx
Programme Slides in Videos

Videos für deinen Onlinekurs aufnehmen: 3 kostenlose Programme

Wenn du deine Videos für deinen Onlinekurs aufnehmen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten, um deine Slides in deinen Videos zu zeigen. Welche kostenlosen Programme ich dir empfehle, um Slides in deinen Videos zu zeigen, stelle ich dir in dieser Folge vor.

Slides in Videos sind eine wunderbar einfache Möglichkeit, um Abwechslung zu schaffen und deinen Zuschauern schwierigere Inhalte unkompliziert darzustellen.

Wenn du einen Onlinekurs erstellen möchtest, der deine Kunden begeistert, aber dennoch kostengünstig produziert ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du deine Videoerstellung umsetzen kannst.

In dieser Folge lernst du:

  • Wofür Slides sinnvoll sind
  • welche Programme ich dir empfehle, um Slides in deinen Videos einzubinden und deinen Onlinekurs aufzunehmen
  • worauf du achten solltest, wenn du Slides verwendest

Meine Tool-Empfehlungen um Videos für deinen Onlinekurs aufnehmen zu können:

Kostenlos und empfehlenswert für den Einstieg:

– iMovie (nur für Apple)

– belive

– Zoom

Welche Programme ich am Allerliebsten dafür verwende:

– Filmora X (kostenlos mit Wasserzeichen)

– Zoom

– Canva (zur Erstellung für die Slides)

Welche Programme und Tools nutzt du und kannst du uns empfehlen, um Videos für Onlinekurse aufzunehmen?

Melde dich jetzt an und hole dir die
KOSTENLOSE CHECKLISTE für deinen Videodreh -
damit deine Videos so gut werden,
wie sie längst sein sollten!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Ich zeige dir als Selbstständige, wie du richtig gute Videos von dir selber machen kannst, damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst und die Kunden gewinnst, die zu dir passen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Audio- und Videotechnikerin. Auf Frau Chefin teile ich mit dir meine besten Strategien, damit du Videos erstellst, die von dir überzeugen – auch als Einsteigerin. Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.