fbpx
blöd vorkommen Videos

Warum du dir in deinen Videos blöd vorkommst

Wenn du deine ersten Videos selber drehen willst, oder bereits aufgenommen hast, dann kennst du das bestimmt: Du kommst dir blöd – um nicht zu sagen saublöd – vor. Warum das so ist und warum das ganz normal ist, erkläre ich dir in dieser Folge.

In dieser Folge lernst du:

  • Warum du dir vor allem zu Beginn in deinen Videos blöd vorkommst
  • Was das mit deinen Ohren zu tun hat
  • Warum Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung eine große Rolle spielen
  • Und warum das ganz normal ist
Videos mit Wumms

Melde dich jetzt an und hole dir die
KOSTENLOSE CHECKLISTE für deinen Videodreh -
damit deine Videos so gut werden,
wie sie längst sein sollten!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Ich zeige dir als Selbstständige, wie du richtig gute Videos von dir selber machen kannst, damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst und die Kunden gewinnst, die zu dir passen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Audio- und Videotechnikerin. Auf Frau Chefin teile ich mit dir meine besten Strategien, damit du Videos erstellst, die von dir überzeugen – auch als Einsteigerin. Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.