fbpx

Anja Koschemann Dildodesignerin

Anja Koschemann Dildodesignerin

Nach dem Guss und der Bemalung erhalten die Toys noch die glatte, glänzende Silikonoberfläche. Zur Vernetzung hängen sie dann am Ende des Arbeitstages in diesem Kasten (ich liebe den Anblick!), bis sie am nächsten Tag dort abgenommen werden für den nächsten Schritt.

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Ich zeige dir als Selbstständige, wie du richtig gute Videos von dir selber machen kannst, damit selbstbewusst im Internet sichtbar wirst und die Kunden gewinnst, die zu dir passen. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als Audio- und Videotechnikerin. Auf Frau Chefin teile ich mit dir meine besten Strategien, damit du Videos erstellst, die von dir überzeugen – auch als Einsteigerin. Denn ich finde: Wer so viel Arbeit in sein Business reinsteckt, wie du, sollte endlich richtig gesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.