Kostenloses Webinar: 5 Schritte für eine perfekte Vorbereitung deiner Videoaufnahmen

Frau Chefin

Mache nicht die 5 Fehler, die die Meisten machen,
wenn sie anfangen, Videos zu erstellen!

Lerne in meinem kostenlosen Webinar, wie du in
5 einfachen Schritten deine Videoaufnahmen perfekt vorbereitest.

 

Donnerstag, 09.05.2019 um 10:00 – 11:00 (CET)

Das Webinar startet in:
15 days 17 hours 06 minutes 20 seconds

 

Melde dich direkt an und du erhältst automatisch alle weiteren Informationen. Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem, es gibt eine Aufzeichnung, die 48 Stunden verfügbar ist.

 

  • In meinem kostenlosen Webinar verrate ich dir, wie du deine Videoaufnahmen so planst und vorbereitest, dass du dir nicht nur bei der Bearbeitung jede Menge Zeit sparst, sondern deine Videos auch professionell(er) aussehen.
  • Außerdem lernst du die exakten Schritte zur Vorbereitung, damit du in Zukunft weißt, worauf es ankommt.
  • Und ich zeige dir, wie ich meine Aufnahmen vorbereite – ohne dass du großes technisches Fachwissen benötigst, so dass du es mir unkompliziert nachmachen kannst.

 

Wer steckt hinter dem Webinar?

Hallo, ich bin Isabelle! Audio- und Videotechnikerin und Bloggerin.

Nachdem ich immer wieder von selbstständigen Frauen gefragt wurde, wie man mit einfachen Mitteln die eigenen Videos und damit den Onlinauftritt verbessern kann, habe ich festgestellt, dass es niemanden gibt, der eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung speziell zum Thema „Videovorbereitung“ herausgibt. Denn damit fängt dein Video an und ist der erste Schritt für ein professionelles Ergebnis.

Deshalb möchte ich dir in diesem Webinar anhand einer verständlichen Anleitung die Grundlagen von guten Videos beibringen. Damit du auch ohne technisches Fachwissen mit deinen Videos glänzen kannst!

 

Melde dich direkt an und die erhältst automatisch alle weiteren Informationen: