Kostenlos: Die optimalen Videoformate für deine Social-Media-Kanäle

Videoformate Social-Media

 

Wenn du Videos erstellst, hast du dich bestimmt schonmal gefragt, welches Format denn nun das Beste für welchen Social-Media-Kanal ist, stimmt’s?

Und sehr wahrscheinlich hast du nicht nur jedes Mal auf’s Neue gegrübelt, sondern auch ab und zu ein Videoformat ausgewählt, das nicht so ganz optimal war und dich im Nachhinein viel Zeit gekostet hat.

Da ich auch immer wieder ins Grübeln komme und ich mir das ehrlich gesagt auch nicht merken kann mit den unterschiedlichen Formaten, habe ich kurzerhand einen kleinen Spickzettel erstellt mit den optimalen Videoformaten. Yeah!

 

In diesem kostenlosen Spickzettel erwarten dich:

  • eine umfangreiche Tabelle mit den wichtigsten Fakten zu den beliebtesten Social-Media-Kanälen
  • eine Auflistung der Videoformate zu den Social-Media-Kanälen
  • Hinweise für Audio, Video und Text zu den Social-Media-Kanälen
  • und eine Empfehlung, mit welchem Videoformat du dir viel Zeit sparst.

 

Hallo, ich bin Isabelle!
Ich helfe selbstständigen Frauen, mit ihren Audios und Videos online Aufmerksamkeit zu erregen.

Eine der häufigsten Fragen, die ich höre ist: „Sag mal, wie schaffe ich es, dass meine Videos und meine Audios aussehen wie vom Profi?“

Meine Antwort: Indem du genau weißt, worauf es bei den Vorbereitungen für eine leichtere Bearbeitung ankommt.

Deshalb gibt es jetzt den Spickzettel, damit du ohne viel Heckmeck das optimale Videoformat für die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle auswählen kannst.

 

So kommst du an den kostenlosen Frau-Chefin-Spickzettel

Melde dich einfach für meine Tipps und Tricks zu den Themen Audio- und Videoerstellung, Selbstorganisation und Selbstständigkeit an, dann bekommst du den Spickzettel zur Begrüßung dazu!

Du bist schon Abonnentin? Dann lehne dich einfach zurück. Der Spickzettel flattert automatisch in dein Postfach.

Wenn nicht, das hast du von einem Abo:

Du erhältst sofort deinen Spickzettel

Du bekommst immer zum 1. eines Quartals kostenloses Bonusmaterial in Form von Checklisten, Vorlagen und Tipps

Ich verrate dir Insidernews, spannende Stories und Behind-the-Scenes-Einblicke zu mir und Frau Chefin

Du bekommst kostenlose Tipps und Tricks rund um die Themen Audio- und Videoerstellung, Selbstorganisation und Selbstständigkeit

Gelegentlich schicke ich dir Infos und Werbung zu meinen Aktivitäten und Programmen, sowie Einladungen zu Frau-Chefin-Events

 

JA, ICH WILL UNBEDINGT DIE TIPPS + DEN FRAU-CHEFIN-SPICKZETTEL HABEN!