fbpx

kostenloser Spickzettel:

101 Video-Ideen für dein Business

Damit du die Sichtbarkeit bekommst, die du verdienst!

Du willst online mit Videos sichtbarer werden, aber dir fehlen immer wieder die Ideen, worüber du Videos drehen kannst?

Du wünschst dir eine größere Reichweite mit Videos, hast aber keine Ahnung, was deine Zuschauer interessieren könnte?

Du möchtest mit Videos deine Persönlichkeit zeigen, im Gedächtnis bleiben und unaufdringlich deine Geschichte erzählen, dir fehlen aber die Aufhänger?

Ich habe hier etwas für dich: Ein Spickzettel mit 101 Video-Ideen für deine Selbstständigkeit

Du hast 101 Ideen für neue Videos von dir in der Hand, die du jeden Tag verwenden kannst und auf deine Selbstständigkeit zugeschnitten sind (ohne spezielle Jahrestage o.ä., die nur einmal passen).

Wenn du nur ein Video pro Woche drehst, musst du zwei Jahre nicht mehr überlegen, worüber du Videos drehen kannst.

Du sparst dir jede Menge Zeit mit der Grübelei nach neuen Ideen.

Unsichtbar war gestern. Her mit den Video-Ideen für mehr Online-Sichtbarkeit!

Hol dir die Checkliste „101 Video-Ideen für dein Business“, dann bekommst du kostenlos obendrauf:

  • Meine besten Tipps für bessere Videos in regelmäßigen Emails (du kannst dich jederzeit wieder abmelden)

  • Einladungen zu kostenlosen Webinaren und Live-Videos (ich gebe immer massig Mehrwert raus)

  • Wenn ich mal wieder einen meiner Kurse und Workshops anbiete, informiere ich dich natürlich auch gerne.

Hey, ich bin Isabelle!

Du willst dich als Marke erlebbar machen und als Expertin positionieren? Du willst, dass man dich besser kennenlernt, dir in Bezug auf deine Expertise vertraut und schließlich deine Produkte kauft? Um aus der Masse herauszustechen, brauchst du Videos von dir, die auf den ersten Blick fesseln. Videos, in denen du mit deinem Business, deiner Marke und deiner Persönlichkeit begeisterst. Und dabei helfe ich dir!

Ich bin Isabelle, Videotechnikerin, Bloggerin und deine neue Verbündete. Bei mir lernst du, wie du Videos für deine Webseite selber machst, die zu dir, deinem Business, deiner Marke und deinem Branding passen.

Ein Problem, das mir dabei immer wieder begegnet, ist: „Ich habe keine Ahnung, worüber ich Videos drehen soll!“. Um dieses Hindernis endgültig aus der Welt zu schaffen, gibt es jetzt meine Liste mit 101 Video-Ideen für dein Business.