Entspannt selbstständig mit der Frau-Chefin-Sprechstunde

Beratung Selbstständigkeit

 

Du träumst schon lange davon, als Selbstständige deine Gedankenkarusselle zu knacken und endlich den nächsten Schritt zu machen, der dich durchstarten lässt?

Davon, als Solounternehmerin in deinem Homeoffice zu werkeln und dir sicher zu sein, dass das, woran du arbeitest, dir auch Erfolge bringen wird – und dich deinen eigenen Weg gehen lässt. Dir glasklar ist, was du in deiner Situation machen kannst und wen du bei Bedarf um Hilfe bitten kannst. Weil du damit dein Leben erleichterst, deine Zeit effektiv nutzt und Selbstzweifeln und Erwartungsdruck anderer mit einem Chefinnen-Lächeln begegnest.

Dieses Gefühl, nicht nur alles für den Erfolg deines Business zu geben, sondern auch Erfolge zu sehen, andere mit deinem Business zu begeistern und entspannt deinen Weg zu gehen.

 

Alles, was dir fehlt, ist jemand, der dir unkompliziert Antworten auf deine Fragen gibt.

Wäre es nicht toll, wenn du jemanden hättest, mit dem du dich über dein Business austauschen kannst und ungehemmt Fragen stellen kannst?

Jemanden, der dir verschiedene Lösungswege aufzeigt, dir Denkanstöße und Möglichkeiten an die Hand gibt, damit du deine Gedankenblockaden durchbrichst und endlich wieder einen Schritt weiter kommst.

Jemanden, der dich versteht, weiß, was es heißt, selbstständig zu sein, tausend Aufgaben zu jonglieren und den Druck zu haben, damit auch Geld zu verdienen.

Wünschst du dir jemanden, der dir in deiner Situation sagt: „Mach das doch mal so und so und warum machst du das so kompliziert?“

Jemanden, der einfach mal einen absolut ehrlichen unabhängigen Blick von außen auf dich und dein Business wirft.

Jemanden, der einfach mal zuhört und dir Entscheidungen mit den richtigen Fragen leichter macht?

 

Die Frau-Chefin-Sprechstunde ist deine Chance, das zu ändern!

Ich helfe dir dabei, entspannt selbstständig zu sein, deine nächsten Schritte festzulegen und erfolgreich deine Ziele zu erreichen. Damit du 2019 zu deinem Jahr machst!

In unserem 60 minütigen Gespräch (per Zoom oder Telefon), knacken wir deine Gedankenblockaden, polieren dein Selbstbewusstsein auf und bringen deine Motivation auf den Höchststand. Ich beantworte dir deine Fragen zu deinem Business, gebe dir Tipps und Anregungen, die auf meinen Erfahrungen basieren und lege gemeinsam mit dir deine nächsten Schritte fest.

Grundlage für unser Gespräch ist der Frau-Chefin-Fragebogen, bei dem ich dich bitte, so richtig ehrlich auszupacken. (Keine Sorge, das bleibt alles unter uns!).

Da ich nicht zu allen Themen beraten kann, sondern in manchen Dingen einfach besser bin als in anderen, bitte ich dich, mir dein Problem möglichst genau zu schildern.

 

Themengebiete zu denen ich dich berate:

♦ selbstständig machen & erfolgreich gründen

♦ Selbstorganisation (Zeitmanagement, Organisation, Produktivität)

♦ Selbstbewusstsein, Mindset & Perfektionismus

♦ Bloggen & Social Media

 

 

 

Bevor ich bei Isabelle von Frau Chefin war, war ich etwas überfordert –
ich kannte inzwischen meinen Weg und wo ich hin will, hatte jedoch
Angst vor der Umsetzung und mich zu zeigen. Auf sympathische Art hat
Isabelle sich dem Problem angenommen, und mir viel aus ihrer bisherigen Erfahrung erzählt. Dadurch habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Es kam tolle Inspiration von ihr, ebenso wie klare Action-Steps welche ich nun total motiviert angehen möchte. Ich freue mich, bald auch öffentlich Werbung für meine Dienstleistung machen zu können und kann sie absolut empfehlen.

Marina Springer

 

Eine Stunde Einzelberatung mit Isabelle und mein Mindset ist ein komplett anderes! Das Gespräch war total entspannt, wir haben sehr offen miteinander gesprochen und Isabelle redet auch nicht um den heißen Brei, das mag ich. Durch ihre eigenen Erfahrungen weiß sie einfach auch, an welchen Punkten sie in der Beratung ansetzen kann. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, war super vorbereitet und hat nichts unangesprochen gelassen. Im Gespräch stellte sich dann auch raus, dass mein Knackpunkt eigentlich ganz woanders liegt – Wer hätte das gedacht? Zusammen mit ihren vielen Tipps aus der Praxis gehe ich mein Business jetzt vom Mindset her ganz anders an, viel entspannter.

Das Schöne an dieser Einzelstunde war für mich persönlich auch, dass es eben erst mal nur eine einzige Stunde ist, in der man seine Fragen ganz allgemein stellen kann. Erst danach kann man gezielter weiterarbeiten. Ohne diese Art Vorgespräch wäre ich nie drauf gekommen, was mein eigentliches Problem ist und wäre bei einer intensiveren Beratung wahrscheinlich erst mal in die völlig falsche Richtung gelaufen und hätte Zeit verschwendet.

Lisa Nohl

 

Deine Ergebnisse und Vorteile auf einen Blick:

  • Intensive Einzelberatung, die auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist
  • Individuelles Feedback, sehr viel Input, Motivation und Inspiration von mir
  • Du weißt nach unserem Gespräch, wo wirklich deine Knackpunkte sind und woran du zielstrebig arbeiten kannst.
  • Du sparst dir eine Menge Zeit mit Grübeln und Ausprobieren
  • Du musst dich nicht für ein mehrwöchiges Coaching entscheiden, sondern kannst erstmal ohne Druck in einer Stunde herausfinden, an welchen Punkten du arbeiten möchtest
  • Du gehst inspiriert und motiviert aus unserem Gespräch und hältst klare Action-Steps in deiner Hand, um direkt loslegen zu können. 

 

So funktioniert die Frau-Chefin-Sprechstunde:

Nachdem du dich entschieden hast, meine Hilfe anzunehmen, klickst du auf einen der „Jetzt Sprechstunde buchen“ Buttons und wirst zu meinem Onlinekalender weitergeleitet. Dort suchst du dir einen Termin aus. Nach Bestätigung deines Termins erhältst du den Fragebogen, der Grundlage für unsere Sprechstunde ist sowie den Link für den Zoom-Raum. Den ausgefüllten Fragebogen schickst du mir mit möglichst konkreten Antworten an blog@frauchefin.de, damit ich mich intensiv auf unser Gespräch vorbereiten kann. Eine Rechnung erhältst du per Mail von mir.

 

Hallo, ich bin Isabelle!

Bloggerin, Business-Mentorin und Konventionsbrecherin. Ich kann dir mit den richtigen Fragen dabei helfen, dass du mit deinem Business die nächsten Schritte erkennst und erfolgreich erreichst.

Ich bin seit vier Jahren Vollzeit-Selbstständige mit zwei Standbeinen und weiß genau, wie es ist, 10.000 Fragen im Kopf zu haben, aber keine Antworten darauf. Was ich mir gewünscht habe? Einfach mal mit jemandem zu sprechen, der Antworten kennt, die wirklich helfen und Klarheit in meine Gedanken und mein Business bringt!

Und weil ich das wahnsinnig wichtig finde, biete ich dir meine Hilfe an. Von Frau zu Frau im Frau-Chefin-Style. Vielleicht etwas unkonventionell, dafür wahnsinnig ehrlich und zielstrebig, basierend auf meinen Erfahrungen.

 

 

 

 

Durch die Beratung von Isabelle habe ich jetzt das Gefühl, endlich Ordnung in meine (Zeit-)Planungen bekommen zu haben. Ich wusste nicht, womit ich anfangen soll – jetzt ist mir klar, wie es für mich Schritt für Schritt in Richtung Selbständigkeit geht. Dank Isabelle weiß ich nun konkreter, was „Unternehmerisches Denken“ heißt (was Frauen sich oft einfach nicht trauen). Isabelle hat damit die Begeisterung für mein Business noch einmal richtig gepusht und ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Annika Schlemmer

 

Das Einzelgespräch mit Isabelle kam genau richtig als ich vor meinem persönlichen Problem stand, wie es beruflich als Selbstständige weitergehen soll: Stehen bleiben oder weiterentwickeln?

Isabelle ist offen, klar und gibt ehrliches Feedback auf alltägliche und konkrete Fragen. Sie gibt ihre Erfahrungen und neue Impulse in das Gespräch ein, ordnet Gedanken, coacht nicht immer klassisch, aber sehr individuell. Und: Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie an mir und meiner Situation interessiert ist.

Allein mit ihr zu sprechen, gab meiner Situation wieder eine Perspektive und ihr Verständnis für meine Gedanken das Gefühl als Selbstständige nicht allein zu sein.

Christine Hansen

 

Ehrliche Antworten auf deine noch offenen Fragen:

Für wen ist die Sprechstunde das Richtige?

Die Sprechstunde ist für selbstständige Frauen gemacht, die gerade erst mit ihrem Business starten, oder schon längere Zeit selbstständig sind und Antworten auf ihre Fragen möchten.

Was muss ich denn jetzt genau machen?

Nachdem du dich entschieden hast, meine Hilfe anzunehmen, klickst du auf einen der „Jetzt Sprechstunde buchen“ Buttons und wirst zu meinem Onlinekalender weitergeleitet. Dort suchst du dir einen Termin aus. Nach Bestätigung deines Termins erhältst du den Fragebogen, der Grundlage für unsere Sprechstunde ist. Den ausgefüllten Fragebogen schickst du mir mit möglichst konkreten Antworten an blog@frauchefin.de, damit ich mich intensiv auf unser Gespräch vorbereiten kann. Eine Rechnung erhältst du per Mail von mir.

Wann findet die Sprechstunde statt?

Ich habe einen Online-Terminkalender, bei dem du dir einen Termin aussuchen kannst. Je nach Nachfrage, kann unser Gespräch in wenigen Tagen oder erst in zwei Wochen stattfinden. Ich achte jedoch darauf, dass du nicht allzu lange warten musst, damit du möglichst zeitnah die nächsten Schritte für dein Business weißt. Die Sprechstunden finden überwiegend am Vormittag statt.

Es ist kein passender Termin für mich dabei, oder alle Termine sind schon weg, was jetzt?

Leider habe ich nur begrenzte zeitliche Möglichkeiten. Zur besseren Planbarkeit gebe ich immer zwei Wochen meines Kalenders frei. Die freien Termine werden immer Montags aktualisiert, so dass du jede Woche die Chance auf einen verfügbaren Platz hast.

Wie findet die Sprechstunde statt?

Du kannst es dir aussuchen: Per Zoom, damit wir uns auch live sehen können, oder per Telefon.

Du hast noch eine weitere Frage?

Dann zögere nicht länger und schreibe mir an blog@frauchefin.de

 

 

 

Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass es bei ihr keinen „Verkaufsdruck“ gab, sondern Sie tatsächlich das Gefühl gibt, an dem konkreten Problem interessiert zu sein und auch konkrete Möglichkeiten aufzeigt, das Problem zu lösen. Das sie dabei in meinem Fall etwas angesprochen hat, was mir schon mehrfach als mögliche Blockade begegnet ist, zeigt mir, dass sie sich in das Gegenüber versetzen kann und auch, wie man so schön sagt: „Ahnung hat“ von dem was sie tut. Sie hat den Impuls gegeben, dieses Problem in den Fokus zu stellen und konkrete Tipps gegeben, wie das gelingen kann. Jetzt geht es ans Umsetzen und wenn sich neue Herausforderungen ergeben bzw. sich bestehende verschieben, kann ich mir gut vorstellen ihre Hilfe nochmal in Anspruch zu nehmen.

Angelika Jäger

 

Claudia Grajek pferdegestuetztes Coaching

Die Frau Chefin Sprechstunde bei Isabelle hat mir vor allem Klarheit gebracht. Es ist wie mit einer „besten Businessfreundin“ zu sprechen. Gut gefallen hat mir vor allem das ehrliche Feedback und die praktische Sichtweise. Ich werde die Sprechstunde mit Isabelle wieder buchen – und zwar immer dann, wenn ich zu Themen rund um die Selbstständigkeit mal eine Meinung aus einer anderen Perspektive brauche, von einer Frau, die selbst diese Erfahrungen schon gemacht hat und von deren Erfahrung ich profitieren kann. Mir gefällt vor allem auch ihre herzliche und natürliche Art und die Arbeit auf Augenhöhe.

Claudia Grajek

 

 

*Der Preis ist ein Einführungsangebot und ist nur gültig bei einer Buchung bis zum 15.01.2019 um 23.55 Uhr. Danach steigt der Preis auf 120€.