Freebie: In 5 Schritten selbstbewusst und erfolgreich vor der Kamera auftreten

Der einfachste Weg, ab sofort erfolgreich und selbstbewusst vor der Kamera zu stehen und so mit deinen Videos dich und dein Business zu vermarkten? Die Frau-Chefin-Kurzanleitung.

Mal unter uns: Ich weiß, dass es nicht einfach ist, vor der Kamera zu stehen. Es gibt so viele Dinge, die du beachten solltest, damit das Endergebnis vorzeigbar ist. Ich weiß aber auch, dass all das kein Hexenwerk ist, wenn du weißt, worauf es ankommt. Deshalb habe ich eine Kurzanleitung für dich erstellt mit 5 Schritten zum Nachmachen.

 

In dieser kostenlosen Kurzanleitung erwarten dich:

  • Tipps, worauf du am Anfang achten solltest
  • worauf es bei Licht, Ton und Equipment wirklich ankommt
  • wie du ins Tun kommst
  • wie du deine Message richtig transportierst
  • und warum Videos überhaupt so wichtig sind

 

Hallo, ich bin Isabelle!
Ich helfe selbstständigen Frauen, mit ihren Audios und Videos einen perfekten Onlineauftritt hinzulegen.

Eine der häufigsten Fragen, die ich höre ist: „Sag mal, wie schaffe ich es, dass meine Videos und meine Audios aussehen wie vom Profi?“

Meine Antwort: Indem du genau weißt, worauf es bei den Vorbereitungen für eine leichtere Bearbeitung ankommt.

Deshalb gibt es jetzt die Kurzanleitung, damit du bei jeder Aufnahme einen Spickzettel hast, der dich an die wichtigsten Punkte erinnert.

 

So kommst du an die kostenlose Frau-Chefin-Kurzanleitung

Melde dich einfach für meine Tipps und Tricks zu den Themen Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Selbstorganisation an, dann bekommst du die Kurzanleitung zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:

Du erhältst sofort deine Kurzanleitung

Du bekommst immer zum 1. eines Quartals kostenloses Bonusmaterial in Form von Checklisten, Vorlagen und Tipps

Ich verrate dir Insidernews, spannende Stories und Behind-the-Scenes-Einblicke zu mir und Frau Chefin

Du bekommst kostenlose Tipps und Tricks rund um die Themen Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein & Selbstorganisation

Gelegentlich schicke ich dir Infos und Werbung zu meinen Aktivitäten und Programmen, sowie Einladungen zu Frau-Chefin-Events

 

JA, ICH WILL UNBEDINGT DIE TIPPS + DIE FRAU-CHEFIN-KURZANLEITUNG HABEN!