Heldinnen-Schmiede: Zeitmanagement für selbstständige Frauen leicht gemacht!

Heldinnen Schmiede

 

Wird deine Aufgabenliste immer länger statt kürzer und die Stapel auf deinem Schreibtisch höher, obwohl du gefühlt permanent am Arbeiten bist?

♦ Hast du immer wieder im Hinterkopf „ich sollte und müsste eigentlich noch“, was dich nicht zur Ruhe kommen lässt?

♦ Kannst du schlecht zwischen Arbeit und Privatleben trennen und hast nie den Kopf richtig frei?

♦ Mangelt es dir immer wieder an Zeit, um endlich die Dinge tun zu können, die du für dich tun möchtest und die dir wichtig sind?

♦ Hast du zahlreiche Fehlversuche hinter dir, strukturierter und organisierter zu arbeiten und auf Biegen und Brechen deinen Schreibtisch leer zu bekommen?

 

Wäre es nicht toll, wenn…

…deine Zeitplanung aufgeht, du entspannter in den Tag und Feierabend startest und mit einem zufriedenen Lächeln deine Woche beendest. Oder sogar früher ins Wochenende startest? Jemanden zu haben, der mal durchcheckt, warum dein bisheriges Zeitmanagement nicht aufging und dir auf dich abgestimmte erfolgserprobte Tipps zur Verbesserung gibt. Dir kreative Denkanstöße liefert, bei Bedarf Feuer unterm Hintern macht oder einfach mal ganz ehrlich sagt, was irgendwie nicht so cool bei dir läuft?

Wäre es nicht toll, wenn du endlich den Kopf frei hättest, produktiv und organisiert arbeiten kannst, ohne To-dos und starren Plänen hinterherzuhecheln. Oder sogar kreativ an deinem eigenen Business arbeiten könntest? Du mehr Gelassenheit und Zeit im Business-Alltag hast und lange aufgeschobene Projekte hervorkramen und sie endlich anpacken kannst? Willst du vielleicht schon lange ein Buch schreiben? Wäre es nicht toll, jemanden zu haben, der dir bei Problemen sofort mit schnellen und einfachen Tricks weiterhilft und dich mit konkreten Tipps auf Kurs bringt?

Wenn du erleben möchtest, wie eine perfekt auf dich zugeschnittene Zeitplanung dich und dein Business verändert, frischen Wind in deinen Alltag bringt und dir langfristig zu mehr Zufriedenheit und Erfolg verhelfen kann…

 

Dann ist die Heldinnen-Schmiede genau richtig für dich!

Gemeinsam erstellen wir Schritt für Schritt deine persönliche Zeitplanung. Ich helfe dir dabei, mehr Zeit durch eine bessere Zeitplanung zu gewinnen und deine Zeit produktiv und organisiert zu nutzen, um das Maximum für dich und dein Business herauszuholen. Ich zeige dir, wie du deine Zeit planst, dass du nicht ständig denkst „ich sollte und müsste eigentlich noch“, endlich mal abschalten kannst, weil du zwischen Arbeit und Privatleben trennen kannst und ab sofort alles unter einen Hut bekommst.

Ich gebe dir verschiedene Möglichkeiten an die Hand, mit denen du in weniger Zeit mehr schaffen kannst, deine Aufgabenliste immer kürzer werden lässt und endlich deinen Schreibtisch leer bekommst. Und ich zeige dir, dass Zeitplanung auch ganz wunderbar ohne starre Pläne und unflexible Systeme funktioniert und ungeplante Zwischenfälle gar kein Drama sind. Ich helfe dir dabei, langfristig eine Zeitplanung zu finden, mit der du deinen Alltag mit gutem Bauchgefühl meisterst und dich wohl fühlst!

 

 


„Mit Isabelle zu arbeiten, war einfach toll! Sie hat nur so vor Energie und Ideen gesprüht und hatte immer eine Lösung parat. Seit der Heldinnen-Schmiede läuft mein Alltag viel relaxter und ich habe sogar Zeit, an meinem eigenen Business zu arbeiten.“
Claudia T. aus Wuppertal

„Die Heldinnen-Schmiede war meine Rettung! Als ich anfing, war alles nur ein einziges Chaos und ich hatte keine Ahnung, wie ich alles schaffen soll. Heute weiß ich genau, was ich tun muss, wenn es mal wieder eng wird. Das beruhigt mich einfach ungemein.“
Daniela S. aus Schwieberdingen

 


 

Deine Entscheidung: Möchtest du endlich deinen Business-Alltag ohne Zeitprobleme meistern?

 

Vereinbare dein Erstgespräch
Dann schreibe mir jetzt eine Mail an blog@frauchefin.de und erzähle mir, wer du bist, was du machst und was dein Problem bzgl. deiner Zeitplanung ist. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren unser 30-minütiges Erstgespräch zum Kennenlernen, Fragen aus der Welt schaffen und Pläne schmieden – natürlich kostenlos und unverbindlich.
Gemeinsam legen wir deine Route fest
Wenn wir entschieden haben, dass wir zusammenarbeiten möchten, legen wir gemeinsam deine Route für dein Heldinnen-Programm fest, schnüren dein individuelles Paket – bestehend aus 1:1 Beratungsstunden, Email-Betreuung, Inhalt, Schwerpunkten, Zielen und Zeitraum – und schmieden deinen persönlichen Heldinnen-Plan! So wie du es brauchst und du dich damit wohl fühlst.
Du erlebst, wie eine optimale Zeitplanung deinen Alltag verändert
Wir erarbeiten gemeinsam eine Zeitplanung, die zu dir, deiner Persönlichkeit, deiner Arbeitsweise und deinem Leben passt – zugeschnitten auf deine Situation und deine Problemstellungen. Wir sorgen dafür, dass du endlich mehr Gelassenheit und Zeit im Business-Alltag hast und produktiv und kreativ arbeiten kannst, statt To-dos hinterherzuhecheln.

 

 

 


„Mit Isabelle zu arbeiten, war einfach toll! Sie hat nur so vor Energie und Ideen gesprüht und hatte immer eine Lösung parat. Seit der Heldinnen-Schmiede läuft mein Alltag viel relaxter und ich habe sogar Zeit, an meinem eigenen Business zu arbeiten.“
Claudia T. aus Wuppertal

 


 

Hallo, ich bin Isabelle!

Bloggerin und Zeitmanagement-Beraterin. Ich helfe selbstständigen Frauen dabei, ihr Business durch eine auf sie zugeschnittene Zeitplanung aufs nächste Level zu bringen.

Meine Meinung ist, dass es nicht die eine Lösung gibt, die für jeden passt. Sondern jede Selbstständige braucht ihre eigene, persönliche und individuelle Zeitplanung. Es ist mir daher extrem wichtig, dir nicht eine vorgefertigte Lösung aufzuzwingen, sondern gemeinsam mit dir nach einer passenden Lösung zu suchen und diese dann umzusetzen. Sonst wirst du langfristig nicht damit glücklich sein. Und mir ist es wichtig, dass du glücklich bist.

Ich kann dir helfen, deine Zeitplanung auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen, so wie ich das bereits für andere selbstständige Frauen tun konnte.

 

In der Heldinnen-Schmiede bekommst du:

  • Intensive Einzelberatung, die auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist
  • 2, 4 oder 8 Telefonberatungen, bei denen wir deine Zeitplanung gezielt auf Kurs bringen
  • 1 Kennenlern-Startsitzung (Erstgespräch), in dem wir deine Erwartungen, Vision und Ziele abstecken
  • Individuelles Feedback, sehr viel Input, Motivation und Inspiration von mir
  • Zugang zu wertvollen Arbeitsmaterialien, Checklisten und Unterlagen
  • Email-Betreuung für offene Fragen

 

Frage dich nicht, warum du nicht so effektiv, organisiert oder produktiv bist wie andere.

Frage dich, wie viel Zeit du noch damit vertrödeln möchtest, immer wieder Dinge auszuprobieren, die für dich nicht funktionieren und dich nur frustrieren und wieviel es dir wert ist, mehr Zeit zu haben, um dein Business ohne Stress und Frustration nach vorne zu bringen. Setze lieber auf professionelle Begleitung, die richtige Methode und eine Zeitplanung, die zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Willst du endlich etwas ändern? Dann schreibe mir eine Mail an blog@frauchefin.de oder ganz easy über das Kontaktformular und vereinbare noch heute deinen Termin für dein Erstgespräch zum Kennenlernen und Fragen aus der Welt schaffen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

 

Hast du noch Fragen dazu?

Dann schreibe mir eine Nachricht, damit wir deine Fragezeichen so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.