Zeitplanung leicht gemacht: Die Heldinnen-Schmiede für vielbeschäftigte selbstständige Frauen

Zeitplanung

Plane deine Zeit mit Leichtigkeit. Arbeite produktiv & organisiert. Wachse über dich hinaus.

Wird deine Aufgabenliste immer länger statt kürzer und die Stapel auf deinem Schreibtisch höher, obwohl du gefühlt permanent am Arbeiten bist?

Hast du immer wieder im Hinterkopf „ich sollte und müsste eigentlich noch“, was dich total belastet?

Kannst du schlecht zwischen Arbeit und Privatleben umschalten und hast nie den Kopf richtig frei?

Mangelt es dir immer wieder an Zeit, um endlich die Dinge tun zu können, die du willst und die dir wichtig sind?

Hast du zahlreiche Fehlversuche hinter dir, strukturierter und organisierter zu arbeiten und auf Biegen und Brechen deinen Schreibtisch leer zu bekommen?

 

Bist du bereit, deine Zeit mit Leichtigkeit zu planen? Die Heldinnen-Schmiede ist deine Abkürzung, um genau das zu schaffen.

 

Ich zeige dir, wie du als Selbstständige deine Zeit planst, damit du nicht nur produktiver und organisierter arbeitest, sondern auch mehr Zeit für dich, dein Business, deine Familie und deine Hobbies hast.

Vergiss 0-8-15 Zeitmanagement, starre Pläne und unflexible Systeme, die einfach nicht zu dir passen! Die Heldinnen-Schmiede packt da an, wo klassische Ratgeber versagen. Denn: Die Frau-Chefin-Zeit-und-Chaos-Optimierungsmethode bindet nicht nur alle Bereiche deines Lebens ein, sondern passt sich mit Hilfe eines Baukastensystems flexibel an deinen Tag an. So wie du es möchtest und es brauchst. Und das jeden Tag aufs Neue und anders!

 

Stell dir mal vor…

♦ du hast den Kopf frei, weil du nicht immer denkst „ich sollte und müsste eigentlich noch“.

♦ du müsstest nicht mehr sagen „ich habe keine Zeit“ und „ich bin noch nicht dazu gekommen“.

♦ deine Aufgabenliste wird täglich kürzer und du hast endlich Zeit und Raum für Kreativität, um mal etwas zu lesen, für Sport, für dich, oder um einfach mal ein paar Tage zu vereisen.

♦ du kannst endlich mal abschalten, weil du gelernt hast, zwischen Arbeit und Privatleben zu trennen.

♦ du brichst nicht mehr in Panik aus, weil Unvorhersehbarkeiten deinen Tagesablauf komplett ändern.

♦ du empfindest Zeitplanung nicht mehr als starres, notwendiges Übel, das sowieso nicht funktioniert und keinen Raum für Spontaneität lässt.

 

Meine Heldinnen-Formel für deinen Erfolg: Eine kreative Zeitplanung, die auf deine Persönlichkeit und deine Arbeitsweise abgestimmt ist.

 

In der „Heldinnen-Schmiede“ wirst du…

…lernen, wie du als vielbeschäftigte Selbstständige deinen Zeitmangel und Zeitverlust durch eine bessere Zeitplanung in den Griff bekommst und mehr Zeit für dich, dein Business, deine Familie und deine Hobbies hast.

…feststellen, dass Zeitplanung auch ganz wunderbar ohne 0-8-15 Zeitmanagement, starre Pläne und unflexible Systeme funktioniert, die einfach nicht zu dir passen und dir keinen Raum für Spontaneität lassen!

…deine Zeitplanung aus einem komplett anderen Blickwinkel kennenlernen! Oho- und Aha-Erlebnisse haben und in deinem Leben endlich damit Zeit verbringen, was dir wichtig ist.

Wir erarbeiten gemeinsam ein auf dich und für dich funktionierendes Zeitplanungs-System, so dass du nicht nur für den Alltag, sondern auch für Unvorhergesehenes gewappnet bist. Wir machen dich zur Heldin deiner Zeit!

Wir finden gemeinsam die einzelnen Bausteine deines Lebens heraus. Wir werden deinen Tag betrachten, deine Wünsche, Ziele und Träume aufspüren, Zeitdiebe und Stressquellen entlarven (und noch viel, viel mehr).

Du wirst die „Frau-Chefin-Zeit-und-Chaos-Optimierungsmethode“ kennenlernen, anhand derer wir ein System aus verschiedensten Bausteinen entwickeln, das individuell auf dich und dein Leben abgestimmt ist und sich flexibel an deinen Tag anpasst. So wie du es möchtest und es brauchst. Und das jeden Tag aufs Neue und anders!

 

Heldinnen-Schmiede Zeitplanung

Ich bin Isabelle – und vor mehr als zehn Jahren ging es mir genauso wie dir.

Immer wieder scheiterte ich an klassischen Ratgebern, starren To-do-Listen und straffen Zeitplänen. Immer wieder war ich extrem frustriert, weil meine Planungen nicht aufgingen. Ich hatte das Gefühl, sehr viel Zeit, Nerven und Geld verschenkt zu haben.

Deshalb tüftelte ich meine eigene Form der Zeitplanung aus und entwickelte die Frau-Chefin-Zeit-und-Chaos-Optimierungsmethode. Ein kreatives und flexibles System, das Zwischenfälle zulässt und weit weg von starren Plänen, klassischem Zeitmanagement, Klischees, Knechterei und Selbstveränderung ist.

Mit meiner Methode habe ich nicht nur drei Studienfächer parallel studiert und mit Bravour bestanden, neben einer Festanstellung mein Fernstudium mit Auszeichnung absolviert und meine Selbstständigkeit aufgebaut, sondern schaffe es auch liebevolle Mama zu sein UND erfolgreiche Unternehmerin – und das mit zwei beruflichen Standbeinen.

Ich führe das Leben, das ich mir wünsche, vorstelle und mich glücklich macht.

 

In der Heldinnen-Schmiede zeige ich dir, wie du als vielbeschäftigte Selbstständige deine Zeit mit Leichtigkeit planst.
Mein Motto: Planung ist nicht alles – die richtige Methode schon.

 

Nach der Heldinnen-Schmiede wird dir deine individuelle Zeitplanung ermöglichen, das Leben zu führen, das du dir wünschst, vorstellst und dich glücklich macht.

Du wirst danach deine Zeit so planen können, dass du keine Arbeitszeit mehr vertrödelst, weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

Du wirst einen entspannteren Alltag haben und deine Prioritäten so setzen, dass du ohne Umwege deine Ziele erreichst.

Du wirst gegen Unvorhersehbarkeiten und Zwischenfälle gewappnet sein, aber auch spontan sein können, ohne am Ende der Woche panische „Nachtschichten“ einlegen zu müssen.

Du wirst kreative Ideen an der Hand haben, um deinen Schweinehund und deine Aufschieberitis austricksen zu können.

Du wirst wissen, wann dein Kopf auf Leistung steht, was deine Zeitfresser und Oh-Oh-Momente sind und deine dir zur Verfügung stehende Zeit für dich arbeiten lassen.

Du wirst Zeit für deine Kinder haben, ohne im Hinterkopf zig Dinge zu haben, die du eigentlich noch erledigen solltest.

 

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit:

Schritt 1 – Dein Check up: Wenn du einen Platz in der Heldinnen-Schmiede ergattern konntest, erhältst du einen sehr umfangreichen Fragebogen, in dem ich dich bitte, so richtig ehrlich auszupacken. Psst: Wir sind ja unter uns.

Schritt 2 – Wir sorgen für Aha-Momente: Danach vereinbaren wir unser erstes Onlinetreffen über eine volle Stunde. Darin besprechen wir nicht nur den Fragebogen, sondern auch deine aktuelle Situation, deine Ziele, Hindernisse, Wünsche und vor allem: Dein Potenzial!

Schritt 3 – Es geht ans Eingemachte: Anschließend erhältst du von mir weitere Checklisten, Arbeitsblätter, Hilfen, Unterlagen und einen Aktionsplan, die auf dich und deine Situation zugeschnitten sind.

Schritt 4 – Wir entwickeln deine Zeitplanung: Ich weihe dich in die Frau-Chefin-Zeit-und-Chaos-Optimierungsmethode ein. Anhand dieser entwickeln wir gemeinsam dein persönliches Zeitplanungssystem.

Schritt 5 – Wir feiern Oha-Erlebnisse: Danach treffen wir uns noch zweimal online und besprechen deine Fortschritte, eventuelle Probleme und Hindernisse, optimieren deine Zeitplanung und halten deine Motivation auf dem Höchststand.

 

Die Heldinnen-Schmiede ist richtig für dich, wenn…

♦ du als Alltagsheldin, Strippenzieherin und Business-Frau, jeden Tag mit vielfältigen Aufgaben jonglierst und immer wieder an deiner eigenen Zeitplanung verzweifelst.

♦ du ein echtes Problem damit hast, deine Zeit so einzuteilen, dass du deine Rollen als Unternehmerin/Frau/Ehefrau/Mutter etc. zu deiner Zufriedenstellung erfüllen kannst.

♦ du immer wieder feststellst, dass es dir an Zeit mangelt, um die Dinge tun zu können, die du willst und die dir wichtig sind.

♦ du an der Vielzahl deiner Aufgaben drohst „unterzugehen“ und dabei das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren und keine Zeit mehr dich hast.

♦ du für das, was du tust, echte Leidenschaft hast, aber immer wieder an deiner Zeitplanung scheiterst.

♦ du nicht mehr gestresst und frustriert sein, sondern ohne Umwege deinen Tag als Alltagsheldin gestalten willst.

♦ du bereit bist, mit mir zusammen zu arbeiten und dir Hilfe zu holen.

 

Bist du bereit, hautnah zu erleben, wie du und dein Business mit der richtigen Zeitplanung abheben werden?

 

Das bekommst du in der Heldinnen-Schmiede:

  • dein persönliches und ganz individuelles Zeitplanungs-System aus einzelnen Bausteinen
  • Email-Betreuung während der gesamten Laufzeit
  • praktische Checklisten, Vorlagen und Beispiele für die Bearbeitung deiner Aufgaben und zum Ausdrucken
  • unterhaltsame und intensive PDF-Lektionen
  • 3 Online-Gespräche oder Telefonate á 60 Minuten, um gemeinsam an deiner Zeitplanung zu arbeiten und alle deine Fragen zu beantworten

 

Als BONUS erhältst du zusätzlich:

  • 20-minütiges, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und zum Zweifel ausräumen
  • jede Menge Tipps und Tricks für deine Zeitplanung
  • Motivations-Kicks, wenn du es nötig hast
  • Aha-Momente und Oha-Erlebnisse

 

Meinst du es ernst mit dir und deiner Zeit?

♦ Entscheidest du dich für eine Zeitplanung, die dir ermöglicht, erfolgreiche Unternehmerin zu sein und trotzdem mehr Zeit für dich, deine Hobbys und deine Familie zu haben?

♦ Willst du endlich damit aufhören, deine Ziele, Wünsche und Träume zu verschieben, weil du das Gefühl hast, keine Zeit dafür zu haben?

♦ Bist du bereit, dir Hilfe zu holen, damit du nicht mehr nur funktionierst, sondern glücklich bist?

Mit der Heldinnen-Schmiede investierst du in dich und dein Business, denn du sparst dir eine Menge Zeit mit einer individuell auf dich und dein Leben abgestimmter Zeitplanung, bestehend aus einzelnen Bausteinen.

Du wirst nicht mehr gestresst und frustriert sein, sondern ohne Umwege deinen Tag als Alltagsheldin gestalten – denn deine Zeit ist kostbar!

 

Deine Entscheidung: Willst du endlich deine Zeit mit Leichtigkeit planen?

Schritt 1

Schreibe mir eine Mail an blog@frauchefin.de und erzähle mir darin, wer du bist, was du machst und was dein Problem bzgl. deiner Zeitplanung ist. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren unser Erstgespräch zum Kennenlernen und Fragen aus der Welt schaffen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Schritt 2

Sobald wir ​nach einem gemeinsamen Telefonat entschieden haben, dass wir zusammenarbeiten möchten, hast du die Wahl zwischen diesen beiden Zahlungsmöglichkeiten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, ich will in die Heldinnen-Schmiede!

 

Du hast Fragen? Ich die Antworten!

Wann beginnt der Kurs und wie lange dauert er?
Wie soll ich die Zeit für die Heldinnen-Schmiede finden?
Wie viel Zeit wird mich die Heldinnen-Schmiede kosten?
Was kostet die Heldinnen-Schmiede?
Das ist schon eine größere Investition. Zahlt sie sich wirklich aus?
Kann ich auch in Raten zahlen?
Bekomme ich eine Rechnung?
Lässt die Zeitplanung Raum für Spontanität?
Was ist, wenn ich nicht weiter komme?
Was bringt mir die Heldinnen-Schmiede?
Brauche ich das Programm wirklich?

 

Die Heldinnen-Schmiede ist nichts für dich, wenn…

♦ du nicht bereit bist, dich auf eine neue Form der Zeitplanung einzulassen und diese auch wirklich in dein Leben integrieren möchtest.

♦ du sofort eine Wunderlösung willst, die schlagartig alle deine Zeitprobleme löst.

♦ du nicht bereit bist, Zeit dafür zu investieren und Hilfe anzunehmen.

 

Wenn du aber bereit bist, „Zeitplanung“ komplett neu zu erleben, du meine Hilfe zu schätzen weißt, für dein Business brennst und echt etwas ändern möchtest – dann freue ich mich wahnsinnig, mit dir zusammen zu arbeiten.

 

Heldinnen-Schmiede Zeitplanung

 

Jetzt mal unter uns: Glaubst du wirklich, dass du ohne die Heldinnen-Schmiede etwas an deiner Zeitplanung ändern und endlich strukturierter und organisierter arbeiten würdest? Du in weniger Zeit mehr schaffen könntest? Du Zeit für deine Kinder haben würdest, ohne tausend Dinge im Hinterkopf zu haben, die du noch erledigen musst? Und trotzdem kein schlechtes Gewissen haben würdest, wenn du „nein“ sagst?

Glaubst du wirklich, dass du das mit vollem Einsatz angehst?

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du eigentlich schon lange, dass du etwas an deiner Zeitplanung ändern willst und musst (sonst wärst du wohl nicht hier gelandet). Nur hat dich noch irgendetwas davon abgehalten. Vielleicht hat dir einfach der Schubs gefehlt, endlich anzufangen? Wenn ja, hier ist er!

 

Das bekommst du in der Heldinnen-Schmiede:

  • dein persönliches und ganz individuelles Zeitplanungs-System aus einzelnen Bausteinen
  • Email-Betreuung während der gesamten Laufzeit
  • praktische Checklisten, Vorlagen und Beispiele für die Bearbeitung deiner Aufgaben und zum Ausdrucken
  • unterhaltsame und intensive PDF-Lektionen
  • 3 Online-Gespräche oder Telefonate á 60 Minuten, um gemeinsam an deiner Zeitplanung zu arbeiten und alle deine Fragen zu beantworten

 

Als BONUS erhältst du zusätzlich:

  • 20-minütiges, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen und zum Zweifel ausräumen
  • jede Menge Tipps und Tricks für deine Zeitplanung
  • Motivations-Kicks, wenn du es nötig hast
  • Aha-Momente und Oha-Erlebnisse

Schritt 1

Schreibe mir eine Mail an blog@frauchefin.de und erzähle mir darin, wer du bist, was du machst und was dein Problem bzgl. deiner Zeitplanung ist. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren unser Erstgespräch zum Kennenlernen und Fragen aus der Welt schaffen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Schritt 2

Sobald wir ​nach einem gemeinsamen Telefonat entschieden haben, dass wir zusammenarbeiten möchten, hast du die Wahl zwischen diesen beiden Zahlungsmöglichkeiten:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, ich will in die Heldinnen-Schmiede!

 

Hast du noch Fragen dazu?

Dann schreibe mir eine Nachricht, damit wir deine Fragezeichen so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.