Zeitplanung leicht gemacht: Die Heldinnen-Schmiede für selbstständige Frauen

Heldinnen-Schmiede

Plane deine Zeit mit Leichtigkeit. Arbeite produktiv & organisiert. Wachse über dich hinaus. Die Heldinnen-Schmiede ist deine Abkürzung, um genau das zu schaffen!

 

Wird deine Aufgabenliste immer länger statt kürzer und die Stapel auf deinem Schreibtisch höher, obwohl du gefühlt permanent am Arbeiten bist?

Hast du immer wieder im Hinterkopf „ich sollte und müsste eigentlich noch“, was dich total belastet?

Kannst du schlecht zwischen Arbeit und Privatleben trennen und hast nie den Kopf richtig frei?

Mangelt es dir immer wieder an Zeit, um endlich die Dinge tun zu können, die du willst und die dir wichtig sind?

Hast du zahlreiche Fehlversuche hinter dir, strukturierter und organisierter zu arbeiten und auf Biegen und Brechen deinen Schreibtisch leer zu bekommen?

 

Mit der Heldinnen-Schmiede helfe ich dir dabei, mehr Zeit durch eine bessere Zeitplanung zu gewinnen und deine Zeit produktiv und organisiert zu nutzen, um das Maximum für dich und dein Business herauszuholen. Ich zeige dir, wie du deine Zeit planst, dass du nicht ständig denkst „ich sollte und müsste eigentlich noch“, endlich mal abschalten kannst, weil du zwischen Arbeit und Privatleben trennen kannst und ab sofort alles unter einen Hut bekommst.

Ich gebe dir verschiedene Möglichkeiten an die Hand, mit denen du in weniger Zeit mehr schaffen kannst, deine Aufgabenliste immer kürzer werden lässt und endlich deinen Schreibtisch leer bekommst. Und ich zeige dir, dass Zeitplanung auch ganz wunderbar ohne starre Pläne und unflexible Systeme funktioniert und ungeplante Zwischenfälle gar kein Drama sind. Ich helfe dir dabei, langfristig eine Zeitplanung zu finden, mit der du deinen Alltag mit gutem Bauchgefühl meisterst und dich wohl fühlst!

 

Mein Motto: Planung ist nicht alles – die richtige Methode schon.

 

Warum ich dir helfen kann:

Ich bin Isabelle – und vor mehr als zehn Jahren ging es mir genauso wie dir.

Immer wieder scheiterte ich an klassischen Ratgebern, starren To-do-Listen und straffen Zeitplänen. Immer wieder war ich extrem frustriert, weil meine Planungen nicht aufgingen. Ich hatte das Gefühl, sehr viel Zeit, Nerven und Geld verschenkt zu haben.

Deshalb tüftelte ich meine eigene Form der Zeitplanung aus und entwickelte die Frau-Chefin-Zeit-und-Chaos-Optimierungsmethode. Ein kreatives und flexibles System, das Zwischenfälle zulässt und weit weg von starren Plänen, klassischem Zeitmanagement, Klischees, Knechterei und Selbstveränderung ist.

Mit meiner Methode habe ich nicht nur drei Studienfächer parallel studiert und mit Bravour bestanden, neben einer Festanstellung mein Fernstudium mit Auszeichnung absolviert und meine Selbstständigkeit aufgebaut, sondern schaffe es auch liebevolle Mama zu sein UND erfolgreiche Unternehmerin – und das mit zwei beruflichen Standbeinen.

 

Heldinnen-Schmiede Zeitplanung

 

Meinst du es ernst mit dir und deiner Zeit?

Dann schreibe mir jetzt eine Mail an blog@frauchefin.de und erzähle mir darin, wer du bist, was du machst und was dein Problem bzgl. deiner Zeitplanung ist. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren unser Erstgespräch zum Kennenlernen und Fragen aus der Welt schaffen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Sobald wir ​nach unserem Telefonat entschieden haben, dass wir zusammenarbeiten möchten, legen wir gemeinsam deine Route fest, schnüren dein individuelles Paket – bestehend aus 1:1 Beratungsstunden, Email-Betreuung, Inhalt, Schwerpunkten, Zielen und Zeit – und schmieden deinen persönlichen Heldinnen-Plan! So wie du es brauchst und du dich damit wohl fühlst.

 

Als BONUS erhältst du von mir immer zusätzlich:

  • 30-minütiges, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen, Zweifel ausräumen und Pläne schmieden
  • jede Menge Tipps und Tricks für deine Zeitplanung, Organisation und Produktivität
  • Motivations-Kicks, wenn du es nötig hast
  • Aha-Momente und Oha-Erlebnisse

 

Heldinnen-Schmiede Zeitplanung

 

Mir ist es extrem wichtig, dass du mit wenig Zeitaufwand und Einarbeitungszeit direkt in die Umsetzung gehen kannst und ohne Umwege zu deinem Ziel kommst. Deshalb bringe ich dir genau das bei, was dir bei deiner Situation und bei deinem Problem helfen wird. Ich hole dich dort ab, wo du stehst: Am Anfang, in der durchwachsenen Mitte oder für den Feinschliff. Wir erarbeiten gemeinsam ein Zeitkonzept, das zu dir, deiner Persönlichkeit, deiner Arbeitsweise und deinem Leben passt.

Frage dich nicht, warum du nicht so effektiv, organisiert oder produktiv bist wie andere.

Frage dich, wie viel Zeit du noch damit vertrödeln möchtest, immer wieder Dinge auszuprobieren, die für dich nicht funktionieren und dich nur frustrieren und wieviel es dir wert ist, mehr Zeit zu haben, um dein Business ohne Stress und Frustration nach vorne zu bringen.

 

Meine Heldinnen-Formel für deinen Erfolg: Eine kreative Zeitplanung, die auf deine Persönlichkeit und deine Arbeitsweise abgestimmt ist.

 

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Willst du endlich etwas ändern? Dann schreibe mir eine Mail an blog@frauchefin.de oder ganz easy über das Kontaktformular und vereinbare noch heute deinen Termin für dein Erstgespräch zum Kennenlernen und Fragen aus der Welt schaffen – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

 

Hast du noch Fragen dazu?

Dann schreibe mir eine Nachricht, damit wir deine Fragezeichen so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.