Gruppenkurs: Videobearbeitung selber machen

Träumst du davon, deine eigenen Videos professionell zu bearbeiten, aber weißt nicht wie?

Suchst du nach einer verständlichen Anleitung, mit der du dir das technische Know-How aneignen kannst, dass dir bis jetzt fehlt, um in wenig Zeit deine Aufnahmen zu bearbeiten?

Sehnst du dich danach, genau zu wissen, welche Schritte du wann machen musst, um deine Medien zu bearbeiten und professionell aussehen zu lassen?

Willst du herausfinden, wie du ohne genervt und gestresst zu sein deine Videos aufnehmen und bearbeiten kannst, ohne dass dir die Bearbeitung über den Kopf wächst?

Dann bist du hier genau richtig.

 

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und ich benachrichtige dich sobald es losgeht – und halte dich selbstverständlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden: