Klappt doch! Endlich Zeit für deine eigenen Projekte – Die Challenge

 

Ich verrate dir in meiner KOSTENLOSEN 5-Tage-Challenge

wie du dir Zeit für eigene Projekte schaffst
und diese endlich anpackst

(und zufriedener bist sowie mehr Motivation für deine Selbstständigkeit hast).

Los geht’s am 01. Oktober 2018. Melde dich jetzt an!

 

 

Willkommen zur Challenge!

 

Träumst du davon, endlich deine eigenen Projekte umzusetzen – neben deinem Businessalltag? Das erwartet dich in der Challenge:

 

Tag 1: Warum du bisher an deiner Zeitplanung gescheitert bist – und was du stattdessen tun solltest

Tag 2: Mehr Produktivität Dank besserer Struktur. Wie deine Persönlichkeit sich auf deine Ordnung auswirkt – und wie du mit ihr statt gegen sie arbeitest.

Tag 3: Deinen Zeitfressern auf der Spur: So schaffst du dir endlich Freiräume.

Tag 4: Gut geplant ist halb gewonnen? Warum Planung nicht alles ist und wie du dein Projekt richtig planst.

Tag 5: Kleine Tricks mit großer Wirkung: So startest du in deinen Tag mit einem Bäm!

 

Melde dich jetzt an, um deinen Platz in der kostenlosen 5-Tage-Challenge vom 01. – 05. Oktober 2018 zu sichern:

 


Wer steckt hinter „Endlich Zeit für eigene Projekte!“?

Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Tontechnikerin und Zeitmanagement-Beraterin. Ich helfe selbstständigen Frauen dabei, ihr Business durch eine auf sie zugeschnittene Zeitplanung aufs nächste Level zu bringen.

Hast du dich schonmal dabei ertappt, dass du gesagt hast: „Mensch, ich wollte doch…“ oder „Ich würde so gerne…“? Und dann hat dich der Trubel des Alltags wieder verschluckt?

Weil ich nicht möchte, dass deine großartigen Ideen in der Schublade verkümmern, gibt es jetzt die Challenge „Endlich Zeit für eigene Projekte“, in der ich dir zeige, wie du dir Zeit für deine eigenen Projekte schaffst und diese endlich anpackst.

 

 


 

Die Challenge – so läuft sie ab:

 

Jeden Tag eine Mail
Während der Challenge bekommst du jeden Morgen eine Mail von mir, in der du den Link zu deiner Tagesaufgabe erhältst.
Jeden Tag eine Aufgabe
Jeden Tag erhältst du auf einer nur für dich als Teilnehmerin zugänglichen Seite deine Tagesaufgabe in Form von Video, Audio oder Text. Checklisten, Inspiration und Motivation bekommst du dort zusätzlich.
Jeden Tag volle Unterstützung
Während der Challenge hast du die Möglichkeit, dich zu jeder Tagesaufgabe in der geheimen Facebook-Gruppe auszutauschen. Außerdem werde ich dort jeden Abend einmal live sein und deine Fragen beantworten.

 

5 Tage – 5 Aufgaben – 1 Ziel:
Endlich Zeit für deine eigenen Projekte!

Melde dich jetzt kostenlos zur Challenge an. Los geht’s am 01. Oktober 2018: