22. Adventskalendertürchen: Entdecke die Heldin in dir!

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Wäre es nicht toll, wenn deine Zeitplanung aufgeht, du entspannter in den Tag und Feierabend startest und mit einem zufriedenen Lächeln deine Woche beendest. Oder sogar früher ins Wochenende startest? Jemanden zu haben, der mal durchcheckt, warum dein bisheriges Zeitmanagement nicht aufging und dir auf dich abgestimmte erfolgserprobte Tipps zur Verbesserung gibt. Dir kreative Denkanstöße liefert, bei Bedarf Feuer unterm Hintern macht oder einfach mal ganz ehrlich sagt, was irgendwie nicht so cool bei dir läuft?

Weil es mir wichtig ist, dass dein 2019 nicht nur erfolgreich, sondern auch stressfreier wird und ich dir wahnsinnig gerne auf diesem Weg unter die Arme greifen würde, gibt es im heutigen Türchen ein spezielles Angebot:

Du bekommst von mir 70€ Rabatt bei Buchung des „Große Heldin“ Paketes in der Heldinnen-Schmiede. Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.2018 um 23:55.

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.