21. Adventskalendertürchen: Dein motivierender Kalender für 2019!

„Warum gibt es eigentlich keinen Frau-Chefin-Kalender?“

„Ich stelle mit Entsetzen fest, dass es ja gar keinen Kalender von dir gibt… Ich hoffe, mein Satz muss heißen: Es gibt NOCH keinen Kalender…?“

„Willst du nicht mal einen Kalender machen in Frau-Chefin-Style? Würde bei dir doch voll gut passen!“

 

Solche Nachrichten habe ich in den letzten Wochen erhalten.

Die gute Nachricht: Es gibt jetzt einen Frau-Chefin-Kalender! 😀

Hier kannst du dir deinen motivierenden Kalender für 2019 herunterladen.

 

Was dich erwartet:

  • zwölf Kalenderblätter, die mit Liebe gestaltet sind
  • Downloadprodukt zum Ausdrucken, oder auch als Desktop-/Schreibtischhintergrund
  • in jedem Monat hast du eine Kalenderübersicht mit Platz für kleinere Eintragungen
  • jeder Monat hat einen motivierenden Spruch, um dich bei der Nase zu packen und dich immer wieder zu Höchstleistungen anzutreiben

 

Wenn er dir gefällt, erzähle gerne deinen Freunden davon!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.