20. Adventskalendertürchen: Stefanie Pingel – Webdesign

Hallo, ich bin Steffi und ich unterstütze dich beim Aufbau einer Website die zu dir passt,
dir Kunden bringt und die du völlig eigenständig aktualisieren kannst. Meine Kundinnen sind selbständige Frauen, die endlich den Durchblick beim Thema Website haben und nicht mehr abhängig von einem Dienstleister sein wollen. Nach dem wir deine Website strategisch geplant haben, kümmere ich mich um den ganzen „Technikkram“ und bringe dich online. Anschließend bekommst du einfache Schulungsvideos zur selbstständigen Bearbeitung deiner Website.

Mir ist wichtig, dass du verstehst, dass zu einer Website noch viel mehr gehört als nur die technische Seite. Deshalb befassen wir uns auch als erstes mit der Strategie deiner Website und erstellen deine Inhalte.

Was versteckt sich hinter deinem Adventskalendertürchen?

Ein neues Jahr eignet sich immer gut für einen Neuanfang. Wenn du deine Website nicht jetzt angehen willst, wann dann? Nur wenn du endlich ins Tun kommst, kannst du etwas verändern. Deshalb gibt es auf alle Website-Pakete bis zum 31.12.2018 jeweils 200,00€ Rabatt! Bitte schreib mir bei Interesse einfach eine E-Mail und bezieh dich auf dieses Adventskalendertürchen. Ich freu mich auf dich!

Was ist dein bester Business-Tipp?

Wenn du dir ein Angebot ausdenkst oder deine neue Website planst, dann frag dich immer als erstes: Wie kann ich meinem Wunschkunden am besten helfen? Was hat er für ein Problem, dass ich für ihn lösen kann? Und dann kommuniziere so, dass dein Wunschkunde sich bei dir aufgehoben und verstanden fühlt. Und versteht, dass du ihm helfen kannst. Wenn du so vorgehst hast du schon einen großen Vorteil gegenüber deinen Marktbegleitern!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.