10. Adventskalendertürchen: Bleistift zum Einpflanzen

Heute möchte ich dir etwas – wie ich finde – ganz Besonderes und zudem Umweltschonendes im Adventskalender präsentieren: Den Bleistift zum Einpflanzen von Sprout. Entdeckt habe ich ihn bei Maria Fritsch von Businesszeug und bin so begeistert davon, dass ich ihn dir nicht vorenthalten wollte 😀

Was machen, wenn der Bleistift zu klein ist zum Weiterschreiben? Ganz einfach!

Du pflanzt das untere Ende in Erde ein. Mit ein bisschen Wasser, Sonnenschein und ganz viel Liebe wächst aus deinem Bleistift eine Pflanze.

Den Stift gibt es in verschieden Pflanzensorten: Basilikum, Grüner Pfeffer, Ringelblume, Salbei, Dill, Kirschtomate, Lavendel und Sonnenblume.

Wenn du wie ich gerne mit Bleistift schreibst, dann ist das das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich 😉

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.