6. Adventskalendertürchen: Sabrina Behnisch – Grafikdesignerin

Ich bin Sabrina, deine Allrounderin in Sachen Grafikdesign. Mit meiner Kreativität und deinem Fachwissen setzen wir gemeinsam dein persönliches Business-Layout um und sorgen für ein einheitliches, professionelles Erscheinungsbild. Ich übernehme dabei alle notwendigen Schritte in Sachen Konzeption, Gestaltung und Drucklegung, sodass du dich weiter voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst.

Was versteckt sich hinter deinem Adventskalendertürchen?

Mein Angebot im Adventskalender an dich: Ein Grafik-Komplettpaket bestehend aus 1 Flyer, 1 Großformat (Plakat / Banner / Roll-Up) und 1 Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefbogen, etc.) zum Sparpreis von 250,- €. Zusätzlich gibt es eine Online-Grafik gratis. Der Preis beinhaltet nur die Erstellung der Grafik; Druckkosten entstehen separat bei der jeweiligen Druckerei je nach Auflage. Bitte beziehe dich bei deiner Kontaktaufnahme auf den Frau Chefin Adventskalender.

Was ist dein bester Business-Tipp?

Präsentiere dich nach außen professionell, aber bleib trotzdem immer du selbst. Ein tolles Corporate Design kann nicht funktionieren, wenn du nicht zu 100% dahinter stehst. Verwirkliche dich selbst mit einem auf dich zugeschnittenen Außenauftritt!

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.