5. Adventskalendertürchen: Claudia Grajek – Coaching

Ich bin Claudia Grajek und als Coach tätig. Dabei unterstützte ich nicht nur Unternehmen in der Teamentwicklung, sondern auch Frauen, die sich beruflich verändern wollen.

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass Frauen, die den Wunsch haben, endlich das zu tun, was Sie wirklich wollen, Ihren eigenen Weg gehen. Dabei unterstütze ich sie darin, ihren persönlichen Weg zu finden und den Mut zu haben loszugehen.

Was versteckt sich hinter deinem Adventskalendertürchen?

Das neue Jahr bietet eine gute Gelegenheit, um Neues zu starten. Zum Beispiel den nächsten Schritt in Richtung Selbstständigkeit zu gehen.

Doch viele Frauen zögern lange, bevor sie die Entscheidung treffen zu starten und wirklich loszulegen.
Diese Frauen möchte ich ermutigen. Daher gibt es exklusiv für die Leserinnen des Adventskalenders ein „Mut-Mach-Coaching-Paket“. Es startet mit einem 90 minütigen „Mut-Mach-Coaching-Call, beinhaltet eine exklusive Facebookgruppe in der sich alle Teilnehmer des Mut-Mach-Coaching-Pakets treffen und austauschen können, regelmäßige Live Q&As über Zoom und einem weiteren 30 minütigen 1:1 Call, wo Fragen beantwortet werden.

Die Aktion startet am 05.12. und läuft bis zum 31.03.. So kann jede Teilnehmerin sicher sein, dass sie den ersten Schritt wirklich geht und auf jeden Fall die ersten 3 ToDos umsetzen wird. In der Gruppe können sich dann alle Teilnehmer austauchen, sich untereinander motivieren und werden von mir während der gesamten Zeit begleitet.

Buchbar ist das Paket vom 05.12. bis 31.12. Wer noch am 05.12. bucht, bekommt das Paket für 175 €, danach kostet es 299 €.

Was ist dein bester Business-Tipp?

Habe den Mut zu starten und beginne mit kleinen Schritten.

Wenn Du Dich selbstständig machen möchtest, sehe nicht die Selbstständigkeit als erstes Ziel, sondern als großes Ziel, dem viele kleinere Ziele vorweg gehen. Dann fällt es dir auch leichter anzufangen. Du beginnst übrigens auch schon, wenn nach Außen hin noch nichts „zu sehen“ ist, sondern wenn Du Dich zum Beispiel mit Deinen Stärken auseinandersetzt, Deine Ressourcen kennenlernst und Dir einen Strategieplan erstellst, den du dann in kleinen Schritten umsetzt.

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.