4. Adventskalendertürchen: Fräulein i. – Audio- & Videobearbeitung für deinen Onlineauftritt

Wenn du mir auf Frau Chefin schon länger folgst, weißt du bereits, dass ich auch noch als Tontechnikerin arbeite. Was allerdings die wenigsten wissen: Ich schneide und bearbeite auch deine Audio- & Videodateien. Deshalb stelle ich mich jetzt nochmal kurz als Fräulein i. vor:

Ich bin Isabelle und helfe dir dabei, deine aufgezeichneten Audio- und Videodateien für deinen Online-Auftritt zu bearbeiten. Damit du mehr Zeit für deine Selbstständigkeit hast.

Dieses Angebot versteckt sich hinter diesem Adventskalendertürchen:

  • Du hast mit viel Herzblut deine Videos oder Audios für deine Webseite, YouTube-Kanal, deinen Podcast oder deinen Onlinekurs aufgenommen, aber jetzt wächst dir der zeitliche Aufwand über den Kopf, um sie zu schneiden und ihnen den Feinschliff zu verpassen?
  • Du verzweifelst, weil dir das technische Know-How fehlt, um deine Aufnahmen professionell zu bearbeiten?
  • Du suchst jemanden, der dir diese Arbeit abnimmt, damit du dich wieder um deine Kernaufgaben kümmern kannst?

Ich helfe dir dabei!

Adventskalender-Special: Bei Buchung des 5-Stunden-Paketes erhältst du mit dem Rabattcode FI-60 eine weitere Stunde geschenkt.

Interesse? Dann schreibe mir eine Mail: info@fraeulein-i.de

Mein bester Business-Tipp:

Glaube an dich und dein Können! Wenn du es nicht tust, wer dann?

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.