2. Adventskalendertürchen: Verena Voges von Voges Marketingberatung

2. Adventskalendertürchen: Verena Voges von Voges Marketingberatung

Ich bin Verena und helfe Dir, Dein Business klar zu positionieren und mit einer klaren Marketingstrategie leichter Kunden zu gewinnen. Da ich weiß, wie schnell all die guten Marketingvorsätze im Alltagstrubel untergehen, begleite ich Dich auch als Marketing-Mentorin und Sparringspartnerin. Ich beantworte alle Fragen, die zwischendurch auftauchen, und sorge dafür, dass Du am Ball bleibst.

Was versteckt sich hinter deinem Adventskalendertürchen?

Im Tagesgeschäft fehlt leider oft die Zeit und Muße, über die eigene Positionierung und eine sinnvolle Marketing-Strategie nachzudenken. Dabei wäre es so toll: Endlich eine Marketingstrategie haben. Einfach wissen, was die nächsten Schritte sind. Mit einer klaren Botschaft rausgehen. Und so leichter Kunden gewinnen.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in Dein Marketing – damit Du erfolgreich ins nächste Jahr startest. Wir beide, Du und ich, im Online-Strategie-Workshop.

Als Goodie für alle Frau-Chefin-Leserinnen packe ich noch ein Follow-up-Gespräch rein. Ca. eine Woche nach dem Online-Workshop treffen wir uns nochmal online für eine Stunde. Hier klären wir Fragen, die noch aufgetaucht sind, und schauen, ob sich alles noch so richtig anfühlt, wie die Woche zuvor.

Was ist dein bester Business-Tipp?

Einfach machen und umsetzen! Überlegen und Planen ist wichtig, keine Frage, doch letztlich braucht es meist einfach den Mut zu springen. Daher mein Tipp: Großes Ziel haben, klein anfangen und Schritt-für-Schritt dem Ziel näher kommen.

About the author
Hallo, ich bin Isabelle! Bloggerin, Unternehmerin, Mama und der kreative Kopf hinter Frau Chefin. Vor mehr als zwölf Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema „Zeitmanagement“ zu beschäftigen und tüftelte daraufhin meine eigene Form der Zeitplanung aus: die Frau-Chefin-Methode. Heute unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre Zeit mit Leichtigkeit zu planen, ihre Produktivität anzukurbeln und ihren Alltag so zu strukturieren, dass sie ihre Zeit optimal nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.