Arbeite mit mir

Ich vermute, du bist nicht zufällig hier gelandet. Irgendetwas hat dich hierhergebracht. Vielleicht suchst du jemanden,

…der dir einen kleinen Schubs gibt, damit du endlich den Mut hast, dich selbstständig zu machen?

…der dir hilft, deine Selbstzweifel zu überwinden und endlich durchzustarten?

…der einfach mal einen ehrlichen und kritischen Blick auf deine Businessidee wirft?

…der dir einen Fahrplan an die Hand gibt, wie du Struktur und Disziplin in deiner Selbstständigkeit schaffen kannst?

…der dir zeigt, wie du als Einzelunternehmerin ein erfolgreiches Business aufbauen kannst?


Vielleicht suchst du auch jemanden, der dich in deinem Online Marketing unterstützt?

Wenn ich dich jetzt und hier fragen würde, was dein größtes Problem in deinem Online-Marketing ist, was würdest du mir antworten?

Würdest du mir antworten, dass das alles Neuland für dich ist und dir vorkommt wie ein böhmisches Dorf?

Dass du bei so vielen Online-Angeboten gar nicht weißt, wo du anfangen sollst und welcher Social-Media-Kanal der richtige für dich und dein Business ist?

Dass dir einfach die Zeit fehlt, dich um dein Online-Marketing zu kümmern?

Dass du keine Ideen hast, was deine Zielgruppe interessieren könnte? Moment, Zielgruppe: Wer ist das eigentlich?

Oder zweifelst du daran, ob du Online-Marketing überhaupt brauchst und für dein Business sinnvoll ist?

Vielleicht würdest du mir auch sagen, dass du einmal einen ehrlichen und unabhängigen Blick von außen brauchst, jemanden, der dein Online-Marketing auswertet und dir Tipps und konkrete Anleitungen gibt, wie du endlich Erfolg hast?


Dann lass uns zusammen arbeiten!

Ich biete dir sowohl „Newcomer-Beratung“ als auch Online-Marketing-Beratung von Frau zu Frau.
Ungezwungen, ortsunabhängig und absolut ehrlich (Achtung, könnte auch mal weh tun).

Als deine persönliche Unterstützerin möchte ich dir helfen, mit deinem Online-Marketing und deinem Business erfolgreich zu starten und zu bleiben.

 

Deine unschlagbaren Vorteile:

  • Du hast jemanden, der dich bei deinen ersten und späteren Schritten unterstützt.
  • Du bekommst Tipps, Tricks und eine Strategie an die Hand, mit denen du sofortige Ergebnisse siehst.
  • Du musst nicht mühsam alles alleine erarbeiten, sondern profitierst von meinen Erfahrungen.
  • Du erreichst schneller deine Ziele.
  • Du kannst nach Bedarf ein größeres oder kleineres Paket buchen – ganz so, wie du es brauchst.
  • Du profitierst von einer transparenten und angenehmen Preisstruktur – keine versteckten Kosten, keine schlechten Überraschungen.

Bist du bereit, deinen Erfolgskurs einzuschlagen?

Dann schreibe mir eine Mail. Erzähle mir von dir, deinem Business und deinen Problemen, bei denen du Hilfe brauchst.

 

Du bist dir noch nicht sicher, ob das was für dich ist und welches Paket zu dir passt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

In einem kostenlosen 20-minütigen Telefon-Gespräch kannst du mir von dir, deinem Unternehmen und deiner Leidenschaft erzählen. Schildere mir, wobei ich dir helfen soll und was dein größtes Problem ist.

Wir können uns ganz ungezwungen gegenseitig beschnuppern und herausfinden, ob wir zueinander passen.

termin

Danach entscheidest du, ob wir deinen Weg gemeinsam gehen!

 

Vereinbare noch heute einen Termin zu deinem kostenlosen

Kennenlerngespräch!

Hier geht’s lang: Termin vereinbaren.

Ps: Das ist ein wahnsinns Angebot für dich! Warum? Das kannst du in diesem Artikel lesen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken