Alle Angebote auf einen Blick

Dein Video-Look

ERSTELLE IN DEINEM HOMEOFFICE DEIN VIDEOSET MIT HINTERGRUND, EINBLENDUNGEN UND EINEM VIDEO-LOOK, DER DICH UNVERWECHSELBAR MACHT:
Im Onlinekurs „Dein Video-Look!“ lernst du, was deinen Video-Look ausmacht, wie du deinen einzigartigen Look kreierst und Videos drehst, die begeistern und DESHALB verkaufen.
"Die Inhalte sind super verständlich und holen mich ab. Ich habe schon gestern die Veränderung gemerkt und bin erstaunt, dass es so schnell geht und mit Dingen, die ich schon habe, so viel besser und professioneller aussieht."
"Manchmal braucht es jemanden, der einem den richtigen Schubs gibt, um weiter zu kommen. So jemand ist Isabelle."

Dein Willkommensvideo

DER WORKSHOP FÜR DEINE STARTSEITE MIT WOW
Im Online-Workshop lernst du Schritt für Schritt, wie du dein authentisches Willkommensvideo erstellst, um auf den ersten Blick von dir zu überzeugen.
"Selten ist mir so professionell und kompetent geholfen worden. In jeder Phase meines Videos hatte sie die richtige Antwort parat."
"Endlich jemand, der mich als Frau versteht und weiß, wo ich mit meinen Videos hin will."

Du filmst. Ich übernehme den Rest.

HILFE VOM PROFI

Du hast mit viel Herzblut deine Videos aufgenommen, aber jetzt wächst dir der zeitliche Aufwand über den Kopf, um sie zu schneiden und ihnen den Feinschliff zu verpassen? Du verzweifelst, weil dir das technische Know-How fehlt, um deine Aufnahmen in wenig Zeit professionell zu bearbeiten?

Ich schneide und bearbeite für dich deine Videoaufnahmen.