Mit Frau Chefin helfe ich dir, dein Business zum Erfolg zu führen!

Schön, dass du hier bist!

Frau ChefinIch vermute, das ist nicht ganz zufällig passiert. Lass mich mal raten…

  • Vielleicht bist du mit deinem bisherigen Job total unzufrieden und möchtest aus dem Hamsterrad ausbrechen?
  • Vielleicht fehlt dir noch der Mut, den großen Schritt zu wagen und du suchst hier Mutmachergeschichten?
  • Vielleicht hast du dich schon entschieden und suchst als Gründerin einen Wegweiser, Tipps und Informationen?
  • Vielleicht willst du auch herausfinden, wie du dein Business erfolgreich führen kannst und worauf du achten solltest?
  • Vielleicht bist du schon länger im Club der Selbstständigen und suchst nach Gleichgesinnten – oder willst neue Anregungen, Denkanstöße und Sichtweisen für dein Business?
  • Vielleicht suchst du jemandem, der deine aktuelle Phase der Selbstständigkeit kennt und mit der du mitleiden, zustimmen und dich austauschen kannst?

Oder du möchtest einfach deine eigene Chefin sein?

Tritt jetzt dem Inner Circle von Frau Chefin bei und erhalte Antworten auf deine Fragen, regelmäßig erfolgserprobte Tipps und bei Bedarf einen netten Tritt in den Hintern!

 

Welcher der Gründe dich auch hierher gebracht hat, du bist bei Frau Chefin genau richtig!

Denn hier findest du Antworten auf deine Fragen, kannst von meinen Erfolgen und Misserfolgen profitieren, bekommst neuen Input für dein Business und eine Verbündete auf dem Weg zu unserer Weltherrschaft.

Egal ob du neben Familie, einem Teilzeit-Job, oder einer Vollzeitbeschäftigung etwas aufbauen und dich selbst verwirklichen möchtest, du aus deinem bisherigen Leben aussteigen und etwas ganz Neues beginnen willst: Frau Chefin soll dir die Hilfe, Unterstützung und Motivation bieten, die du brauchst. Sowohl in der Entscheidungsfindung, am Anfang deiner Selbstständigkeit als auch währenddessen und in der Zukunft!

Apropos Weltherrschaft: Hast du gewusst, dass immer mehr Frauen den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und damit oftmals erfolgreicher sind als Männer? Deshalb: Wirf deine Selbstzweifel über Bord und lass uns gemeinsam durchstarten!

Die Frau Chefin-Community

Team Frau ChefinLass uns diesen Blog als virtuellen Treffpunkt für uns zum Austausch nutzen!

Damit das gelingt, ist ein Bereich von Frau Chefin sehr wichtig: Der Kommentarbereich. Teile mir deine Sorgen, Ängste, Hindernisse, deine Motivation und Erfolgserlebnisse mit, sodass wir alle davon profitieren und lernen können.

Neben meinen wöchentlichen Artikeln rund um die berufliche Selbstständigkeit als Frau, starte ich regelmäßig Aktionen, die dir und deinem Business nochmals einen Schubs geben. Dazu gehören gratis Downloads, kostenlose Email-Erfolgskurse und auch kleine Gewinnspiele.

Für Mitglieder der Frau Chefin Community gibt es außerdem regelmäßig neue Inhalte, die ich dir kostenlos zum Download anbiete, um dich voranzubringen und dir zu helfen, eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu führen!

Melde dich jetzt für die Frau Chefin Community an – für noch mehr Motivation und regelmäßige Erfolgsrezepte. Komplett kostenlos und garantiert spamfrei. Ehrenwort!

 

Was ich für dich möchte:

Ich möchte, dass du dein Leben so lebst, wie du es dir wünschst und du jeden Tag die Chance hast, das zu machen, was dir gefällt und dich glücklich macht. Ganz ohne “Was ist, wenn…” oder “Ja, aber…”.

Ich will, dass du das Feuer in dir entfachst, dass dich antreibt, jeden Tag deinen perfekten Tag zu leben.

Ich möchte, dass du deinem Herzen folgst!

Wenn du das auch willst, dann bist du hier bei Frau Chefin genau am richtigen Ort.

 

Über Mich & Frau Chefin

Isabelle Bons Frau Chefin

Ich heiße Isabelle und bin eine von den Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben.

Nach meinem Studium, Festanstellung am Theater und in einer Werbeagentur sowie mehrjähriger nebenberuflicher Selbstständigkeit, habe ich am 01. Oktober 2014 Fräulein i. – Eventtechnik & Online Marketing gegründet.

Privat bin ich eine schreibbegeisterte, sportliche Rosenkohlaussortiererin, die ziemlich viel in den Online-Medien unterwegs ist und offline ihr Glück gefunden hat. Beruflich bin ich eine neugierige und wissbegierige Vollzeit-Selbstständige, die ihren Job liebt und daher gerne viel zu viel arbeitet.

Auf „Frau Chefin“ verbinde ich beide Bereiche und somit meine beiden Leidenschaften: Das Schreiben und die Selbstständigkeit. Seit dem 01. Januar 2016 schreibe ich auf „Frau Chefin“ speziell für Frauen in allen Phasen der Selbstständigkeit: Es gibt Mutmachergeschichten für die Unentschlossene, Hilfestellungen für die Gründerin und Denkanstöße für die Selbstständige.

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig?
Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!

Dir reicht das nicht? Dann folge mir auf Twitter, Facebook, Instragram und Pinterest.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken